schöne neuzugänge
Mein Sammlung " The Beginning" oder ihr seid Schuld
-
-
Den MF find ich ausnahmsweise gar nicht mal schlecht, überleg dir nochmal, ob du ihn wirklich mit dem klobigen FL ausstatten willst...
Dein MB trac ist übrigens super geworden!!
-
Danke euch,auch für das Lob für den MB-Trac
Nein,bin nicht bei der Agri obwohl es echt nicht weit wäre aber meine Finanzen erlauben mir es nicht.
Markus,jetzt bin ich wieder unsicher habe hier mal ein Fragethread erstellt:
***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…3210#post303210">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…3210#post303210LG Maik
-
-
Moin,
Heute kamen wieder 2 Neuzugänge.Ist Basterware was ich persönlich ziemlich gut finde
Als erstes der Claas Senator wo paar Plastikteile abgebrochen sind.
und der Unimog 406 mit Hardtop wo nur das Rücklicht abgebrochen ist.
LG Maik
-
schön gefallen mir
-
Cool hast du auch bei den Senatoren im Sonderangebot zugeschlagen. Ich habe den für 25 Euro genommen;)
-
-
Schöne Modelle,wo gibt es den so ein Bastelladen.
-
Zitat von Hanoman;308221
Schöne Modelle,wo gibt es den so ein Bastelladen.
Schöne Modelle.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias -
Danke euch,
yo Finn aber meiner kam 45€ was aber auch super ist.
Michael,bei RWMT Reisinger gibt es eine Rubrik Bastell-Ecke;)LG Maik
-
-
Moin,
Habe auch mal wieder paar neue Modelle.
LG Maik
-
Schöne Neuzugänge
Aber ob das mit dem Massey und dem Grubber lange gut geht?:( -
sehr schöne neuzugänge
-
-
- Offizieller Beitrag
Bei dir fängt das Jahr ja auch wieder gut an.
-
Danke euch
Neues Jahr, neues Glück:D
Da ich keine größeren Schlepper habe musste für die Fotos der MF herhalten außerdem hielt der Grubber beim MF oben.:D Er ist für den Grubber auch nicht geplant.
Nur interesse halber da ich ja ein Noob bin, der MF hat doch so um die 140 PS,warum würde es nicht gut gehen?LG Maik
-
140PS für einen 4, 60 Meter breiten Grubber dürften ein bischen wenig sein.;)
-
-
Alles klar,gut zu wissen, danke dir.
LG Maik
-
Schöne neuzugänge. 140 ps reicht genügen fur so ein grubber. Wir grubbern mit 100ps 4
cillinder fur ein 6 meter Kotte grubber -
Naja, es kommt ja immer auf die Tiefe an, also wie tief der Grubber in die Erde geht. Bei dem Bonnel weiß ich es nicht genau.
Also bei uns jault der Fendt 615 LSA ganz schön wenn wir in vor einen Grubber (weiß leider keinen Hersteller) mit 4, 50 Meter Arbeitsbreite spannen. -
-
Federsinken grubber wie der bonnel geht bis 10/15cm tief, grubber wie der Evers forest gehen zu ein tiefe von 25bis 30cm
-
Ja, dann ist das Massey-Bonnel Gespann gut.
Wusste nicht wie weit der Grubber in den Boden geht. Sorry, wusste es einfach nicht. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!