Hallo Markus,
wie gewohnt wieder schöne Bilder von dir.
Die Amazone-Spritze ist ja schon 1-2 Nummern größer als die Alte ?
Hallo Markus,
wie gewohnt wieder schöne Bilder von dir.
Die Amazone-Spritze ist ja schon 1-2 Nummern größer als die Alte ?
ja wieder tollr bilder
Gefällt mir immer wieder gut die Fendt Flotte die neue Spritze schaut Klasse am 300er aus.
schöne Schlepper, schöne Maschinen ,schöne Bilder, was will man mehr .So schlimm sieht der 312 mit Pflegereifen gar nicht aus;)
Endlich geht´s weiter...
Hallo guten Morgen,
ich habe ein schlechtes Gewissen, die Seite in der letzten Zeit etwas vernachlässigt zu haben. Das tut mir leid, ich hoffe ich finde jetzt wieder regelmäßiger Zeit hier Bilder hochzuladen.
Vielen Dank auch an die fleißigen Kommentarschreiber!
Heute wieder Bilder vom 510er. Einige neue aber auch ein par bekannte Fotos sind dabei, die ich versucht habe zu bearbeiten. Dies war mein erster Versuch und ich würde gerne von euch wissen wie euch die Bearbeitungen gefallen?!
Graswege mulchen um blühende Rapsfelder:
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag!
Markus
Hey markus,
da sind wirklich tolle bilder mit genialen farben dabei! gefallen mir sehr gut
Hallo Markus,
ich freu mich, von Dir wieder Bilder zu sehen. Sind wieder richtig tolle Aufnahmen, ganz besonders das zweite Bild im Raps.
Wintergerste 2014
Guten Abend,
vielen Dank an Simon und Rocco für die netten Kommentare!
Und weil es so schön ist, geht´s gleich weiter mit Bildern aus der Wintergerstenernte 2014:
Ein schönes Gespann oder?
Abendhimmel
2 Generationen Fendt 500: links Fendt 510 C von 1994 und Fendt 514 Vario von 2013
Natürlich war ich mit Deutschlandfahne unterwegs. Das Bild ist 2 Tage nach dem Achtelfinale entstanden, da haben die wenigsten noch an einen WM Sieg geglaubt.
Die Äcker wurden dann auch gleich gegrubbert. Das Bild ist auch bearbeitet. Wie gefällt es euch?
Viele Grüße
Markus
Die sehen echt super aus deine Bilder
Schade dass das letzte Bild im vorletzten Beitrag so verrauscht ist, der Sonnenuntergang sieht nämlich echt hammer aus
Sind wieder sehr schöne Bilder.
Zitat von Mettbrötchen;348055Sind wieder sehr schöne Bilder.
So isses, top Markus.
Ernteteam
Vielen Dank für die vielen lobenden Kommentare! Ich freue mich wirklich über jeden einzelnen sehr!
Noch schnell ein Bild, was am letzten Erntetag entstanden ist. Es zeigt die wichtigsten in der Ernte beteiligten Maschinen im Fuhrpark.
Ich hoffe, dass ihr bis zu den nächsten Bilder nicht genauso lange warten müsst.
Viele Grüße
Markus
Auch das wieder ein wirklich schönes Bild, freue mich
auf die nächsten.
Frage zum Mähdrescher
Hallo.
Wie bist du mit deinem Mähdrescher zufrieden?
Ich würde mir gerne so einen kaufen, finde aber keinen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!