Schicke Fotos mal wieder von dir
So ein Weghobel ist schon eine schöne Sache, wir machen das immer mit unserer alten FL Schaufel
Landtechnikbilder von Fendt 510
-
-
Hallo Markus,
schöne Bilder wieder von dir, ich schaue immer wieder gerne in dieses Thema,
mach weiter so. -
- Offizieller Beitrag
Zitat von Favorit 824;299731So ein Weghobel ist schon eine schöne Sache, wir machen das immer mit unserer alten FL Schaufel
Kommt echt gut bei hervorstehenden Gullideckeln.
Und auf unebener Straße absolute untauglich. -
-
Ernte 2013
Vielen Dank für die schönen Kommentare, ich freue mich echt über jeden einzelnen!
Ja wir haben auch schon unseren Schäffer Hoflader zum Wege sauber schieben genommen, jedoch kann man damit, wie bereits von Toto erwähnt, sehr schnell an Gullideckeln hängen bleiben. Aus dem Traktor hat man eine bessere Übersicht auf das Anbaugerät. Der Hobel gehört der Jagdgenossenschaft.
Als Dank an die fleißigen Kommentarschreiber und alle die es werden wollen, heute Bilder aus der Wintergerstenernte 2013:
Die Abfahrgespanne:
Definitiv mein Lieblingsbild. Wie gefällt´s euch?
Dreschen im Sonnenuntergang:Das war´s für heute.
Viele Grüße
Markus -
wieder grosßartige bilder
-
Schön, der Drescher beim Sonnenuntergang.
Dreschen hab ich dieses Jahr, mehr oder weniger, komplett verpaßt.
-
-
- Offizieller Beitrag
Na das is ja mal nen recht seltener Drescher.
-
Zitat von Toto;299890
Kommt echt gut bei hervorstehenden Gullideckeln.
Und auf unebener Straße absolute untauglich.Ja das stimmt aber wir machen das auch nur auf einer ebenen Straße, und Gullideckel gibt's da nicht
Wieder Spitze Fotos
das Gespann Fendt 510 und 16to oder 18to ist mal richtig schick;) -
Hallo
Danke für die vielen lobenden Worte! Das motiviert mich! Weitere Bilder wird´s aber aus zeitlichen Gründen erst nach der Agritechnica geben...
@ Toto: Ja das stimmt. Habe auch sonst bisher nirgendwo genau den selben Mähdrescher gesehen, aber kann ja nicht jeder Claas fahren, auch wenn Claas meiner Meinung definitiv das Maß aller Dinge sind. So selten wie man zuerst denkt ist der eigentliche Drescher dann aber doch nicht. Von Deutz gab, oder gibt (?), es den selben Drescher unter der Bezeichnung Deutz Ectron, dann allerdings ohne das Power-Flow Scheidwerk von Massey-Ferguson. Beide Drescher wurden in Dänemark von Droningborg gebaut, und sind deshalb bis auf die Lackierung und das Schneidwerk baugleich.
@ Michi: Ja das Gespann gefällt mir auch. Es ist ein ehemaliger LKW Anhänger mit 18 Tonnen zulässigem Gesamtgewicht.
Viele Grüße und viel Spaß euch allen in Hannover!
Gruß
Markus -
-
Neue Bilder -> Fendt 510 und Fendt 312 im Einsatz
Hallo guten Mittag
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und freut euch nun auf neue Bilder...?
Es tut mir sehr Leid, dass ihr so lange warten musstet, aber das Warten hat nun ein Ende:
Bei der Rübenabfuhr habe ich die Wege gesäubert.
Wie kann man am besten nach einer drei stündigen Physikleistungskursarbeit entspannen? Ab auf den Schlepper und Grubbern
Pflügen und Grubbern am 9.12.Ich hoffe die Bilder gefallen euch?
Viele Grüße
Markus
-
Da hat sich das warten doch gelohnt... tolle Bilder wieder, Markus.
-
Tolle Bilder Am besten gefällt mir das Drillgespann in der Halle! Gibts von dem Rohr-Kipper auch mal Bilder?
-
-
sehr schöne bilder
-
Moin, ich muss schon sagen: Sehr sehr schöne Bilder! Richtig klasse!
-
Hallo,
vielen Dank für die netten Kommentare!
Auf Wünsche gehe ich natürlich gerne ein Habe deshalb heute mal Bilder herausgesucht, auf denen auch der Rohr-Kipper im Einsatz ist. Die Bilder entstanden in der Getreideernte 2005.
Viel Spaß mit den Bildern und euch noch ein schönes Wochenende!
Gruß
Markus -
-
Top, dankeschön Sehr schöner Wagen, so einer als Modell wäre mal schön.
-
Schöne Foddos.
Bilder vom Dreschen passen prima zu den aktuellen Temperaturen. -
Wieder prima Bilder. Da habe ich aber jetzt mal eine Frage zu den Dreschern. Gehören die beide (Fendt u. Claas) zu einem LU oder habt ihr das Fabrikat gewechselt?
-
-
prima bilder
-
tolle bilder !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!