Moin alle zusammen dachte eigentlich lese hier mal langsam Modell Ankündigungen gibts noch keine ?
Agri 2013 :-) wo bleiben die Diskussionen 2013
-
-
Ich denke das wird ab ca. September/Oktober los gehen.
Aber mit den Spekulationen ist es eben immer so eine Sache.... .
Wobei ich aber hoffe(!) das Wiking den neuen Lexion den sie in 1:87 bringen auch im Maßstab 1:32 zur Agri bringen. Das wäre sagen wir mal mein größter Wunsch zur dies jährigen Agri.
-
Zu Modellen weiß ich leider nichts, allerdings stellt Amazone zur Agri den Cenius als 7 Meter version vor;-)
Bleibt zu hoffen, dass er auch in 1:32 kommt -
-
Wär ja mal interessant zu hören
-
Ich denke so Mitte/Ende September wird es langsam losgehen.
Sicher ist wohl das Claas den Lexion 800, den Xerion 6000 und den Jaguar 990 in 1:1 vorstellen. -
ES gibt ein Lexion 800 ???????? und Xerion 6000 ? Hab vom 4000er Xerion gehört.. Und nicht vergessen den Fendt Vario 945 !!! Vielleicht sogar als Überraschungsmodell von Wiking !:o
-
-
- Offizieller Beitrag
Und nicht zu vergessen der Fendt Quattroeight Vario mit vier Achsen, Knickgelenk und 888PS an der Zapfwelle.
Genauso wie auf jeden Fall der Krone Big X 2500 mit 20 Reihen Easy Cut kommt.Ich liebe diese Diskussionen.
-
Zitat von Toto;286366
Ich liebe diese Diskussionen.
Ja, herrlich.
-
Ich hab auch irgendwo gelesen das John Deere wahrscheinlich den 6rc vorstellt
-
-
JEAHHH!!! Season open:D
-
.... und in China ist ein Sack Reis umgefallen ..........................................................
-
Ich weis das Amazone mit diesen Pfug zum Agri kommen wird, nur in 5 und 6 schere variant fur nachsten jahr.
Vieleicht wird es auch eins in modell geben.http://41.imageshack.us/img41/3774/f51j
http://853.imageshack.us/img853/5238/64zkUnd vieleicht dies von Fendt: Der Fendt X 1000
-
-
Ja - der X1000 ist schon ein kleines Monster mit den 2,3m hohen Hinterrädern;).....
-
Den hab ich ja noch nie gesehen,aber der gefällt mir wohl
Ich bin mal gespannt ob Fendt auch etwas neues der kleineren Baureihen so wie der 4er Baureihe vorstellt?! -
Das auf dem Foto dürfte wohl eher ein Fendt 945 Vario sein . Hab gehört das das Projekt X1000 von Fendt in richtung Knicklenker Traktor gehen soll .
-
-
Zitat von Toto;286366
Und nicht zu vergessen der Fendt Quattroeight Vario mit vier Achsen, Knickgelenk und 888PS an der Zapfwelle.
Ich hörte Gestern das es ein Dreiachser Knicklenker mit 650 PS - 760 PS werden soll.
-
Aje...Ein Knicklenker von Fendt?
Darunter kann ich mir garnix vorstellen! -
Das Amazone demnächst auch Pflüge baut ist echt mal was neues.
Zu den Modellen ... von Claas kommt doch sicher das "Model of the year"
zur Agritechnika.
Und von Weise Toys kommt doch sicher auch noch was, das sicher noch geheim
ist ....???? -
-
Von Weise kommt bestimmt ein Sondermodell?!
-
von Claas kommt doch sicher das "Model of the year" welches denkt ihr denn??
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!