Also ich hab mal angefangen das "Langweilige" siku Model umtzubauen
Angefangen hab ich indem ich von dem john deere den Innenraum in den Steyer eingebaut hab:Danach ordentlich verkittet:D Und geschlifen.Dan kleich mal krundirt Die kabiene hab ich mir auc noch vorgenommen Ich hab spiegel und runtumleuchte angebaut und schwartz gemald So kann sich doch schon sehen lassen oder??Ein frontlader muste auch noch hin.Die konsole stamt von einem MF4270.Die Schaufel ist die Stoll erdschaufel abgesägt:DDer frontlader ist abnehmbar. Wie gefäld euch mein Umbau ?? Was soll ich noch ändern oder besser machen?? Ich freu mich auf euer fietback.
LG Moritz
steyr 9094 Umabu
-
-
Also....die Dichtungen in der Kabine solltest du bessermachen, die sehen sehr verwackelt aus. Genauso, wie alle anderen kleinen Lackierungen (Spiegel, schwarze Scheinwerfer).
Dann sollten noch Scheiben rein und der Frontlader gefällt mir leider absolut garnicht, da gibt es bessere von UH.
Hier im Forum gibt es eine Umbauanleitung, bei der Teile des Steyrs auf das Fahrgestell des 5820. Das sieht besser aus, als dieses alte Siku Fahrgestell.Von der Idee her ist es aber gut;)
PS: ein bisschen solltest du noch an deiner Rechtschreibung basteln
-
Oke danke sory wegen der rechtschreibung
LG Moritz -
-
Naja, ist ja kein Rechtschreibforum.
Sicher ist da Luft nach oben, aber andere haben nie angefangen.
Die Frontachse könntest du noch ersetzen, der Rest kommt dann bei Modell Nr. 3, 4, 5...
Also weiter, dann wird das schon. -
Hey,ist immerhin schon mal ein Anfang,wird bestimmt von mal zu mal besser
-
Meine Kritik war ja auch nicht böse gemeint. Hoffe, das ist nicht so rübergekommen.
Natürlich, jeder fängt einmal klein an, aber das steigert sich dann auch schnell
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von TRISIX;286155Naja, ist ja kein Rechtschreibforum.
Wohl wahr, aber trotzdem macht es keinen Spaß solche Texte zu lesen.
Nen bißchen Mühe kann man sich wohl schon geben. -
Hallo.
Es gab hier an anderer Stelle schon einmal einen Umbau. Schau mal da rein:
***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…Siku-Steyr-9094">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…Siku-Steyr-9094
Wie heisst es doch so schön: Was lange wärt wird endlich gut.
-
toller Umbau sieht echt Spitze aus.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!