Hallo.
Die erste bilder auf die neue JD 3350 sind auf Farm Toys Forum.
Sieht sehr gut aus..
Hallo.
Die erste bilder auf die neue JD 3350 sind auf Farm Toys Forum.
Sieht sehr gut aus..
Hallo ! Für Britains ist er ja echt Gut geraten,die Scheinwerfer im Wiking Look ( die Facetten Lampen würden schöner aussehen ) . Der Heckdreipunkt
halt Britains, könnte mann schön Umbauen. Im ganzen eine Bereicherung für die Sammlung ! Gruß Willi
Schaut cool aus, gefällt mir. Bin mal gespannt ob man die Frontgewichte abnehmen kann, sieht irgendwie so aus auf den Fotos.
Ich bin positiv überrascht, eine perfekte Umbaubasis! Der bekommt ordentliche Reifen und ne originale HH und FH, dann passt der gut in meine Vitrine;)
Ja,der schaut super aus,kommt auf jedem Fall in meine Sammlung
Kann mich meinen Vorrednern anschließen, der sieht gut aus! Aber die häßliche RKL will mir nicht gefallen, hätte man besser umsetzen können.;)
Aber für Britains echt super!
Tag zusammen!
Ich muss auch sagen, der Hirsch gefällt mir sehr gut, manche Britains-Modelle sind halt echt gut, wie zum Beispiel der JD 8440 Knicklenker und z.B. dieses Modell.
Sollte eine optimale Umbaubasis sein, sodass man für einen schönen Sound-Gard-Kabinen-Hirsch keine teuren Bausätze oder Resin-Teile mehr kaufen muss.
Gruß
Tobias
Ich find in super.
Und ich bin froh das er keine echte Dreipunkt HH hat.
Jetzt soll mir mal einer erklären warum der Schuco JD dreimal soviel kostet wie der Britains....
Ich bin ja, Christian möge mir verzeihen,:D nicht so der Britains-Fan,
aber den find ich echt Klasse.
Mir is die Marke eigentlich wurscht, solange das Preis-Leistungsverhältnis paßt.;)
Sehr schön,machs du noch ein paar Bilder, auch mit Anbaugerät.
Bravo... Scheinbar endlich mal wieder ein Modell was auch auf dem ersten Blick schon mal überzeugt.
Wie mein Vorredner schon sagte, der Knicklenker von JD ist von der Qualität auch sehr gut und auf jeden Fall zu empfehlen
bestellen
kann man die aber noch nirgends oder?
Zitat von Mettbrötchen;286020Ich find in super.
Und ich bin froh das er keine echte Dreipunkt HH hat.Jetzt soll mir mal einer erklären warum der Schuco JD dreimal soviel kostet wie der Britains....
Da kann ich nur Christaian anschließen. Da fehlt das Zerlegen "leichter"! Bin auch auf die 2WD-Version gespannt!
Jo,
sieht sehr gut aus, bin mal gespannt.
Britains
Für ein Britains Modell sieht der JD sehr gut aus. Schade das die IHC s von Britains nicht genauso Optisch angepasst wurden.
Gruß
Thorsten
Zitat von michel;286809bestellen
Versuche es mal bei henry. Da hab ich meinen schon vor paar Wochen vorbestellt.
Zitat von michel;286809bestellen
Oder probier's mal hier:
***http://modelle-spielwaren.de/product_info.php?products_id=5320">http://www.modelle-spielwaren.de/product_info.php?products_id=5320
Mein 3350 kommt Ende dieser Anfang nächster woche. Hab heute Mail von henry bekommen
hab meinen jetzt auch bekommen, mir gefällt er ganz gut. bis auf reifen und hydraulik aber so hat wenigstens ein wenig was zum umbauen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!