hallo
wollte euch heute mein neues projekt vorstellen "mein lohnunternehmen". denn die maschinen werden von tag zu tag immer mehr !:p
deshalb muß das projekt "kuhstall " warten.das die maschinen auch im trockenen stehen!
viel spaß beim anschaun!
hallo
wollte euch heute mein neues projekt vorstellen "mein lohnunternehmen". denn die maschinen werden von tag zu tag immer mehr !:p
deshalb muß das projekt "kuhstall " warten.das die maschinen auch im trockenen stehen!
viel spaß beim anschaun!
sorry!!
das die bilder nicht in der nichtigen reihenfolge sind !
hoffe aber trotzdem das sie euch gefallen !
Da bin ich ja mal gespannt, sieht schon nicht schlecht aus.
Das Holzgestell deiner Halle kann sich auf alle Fälle schon einmal sehen lassen
Sieht schon echt professionell aus
danke für euer meinung,freud mich das es euch gefällt !
Sieht schon richtig gut aus! https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
sieht schon super aus
Der Anfang gefällt mir schon sehr gut.
Ich hoffe, du machst so weiter, damit wir am Ende ein richtig schönes Ergebnis bewundern dürfen.;)
so weiter gehts,ein paar streben müssen rein !
weiß net, irgendwie schaff ich es nicht die bilder in richtiger reihenfolge rein zu stellen.
gibts da irgendwas, was man beachten muß ?
Eigentlich gibt es da nichts zu beachten. Einfach in der Reihenfolge in der du die Bilder haben willst anklicken.
Zitat von fendtpower939;285856Eigentlich gibt es da nichts zu beachten. Einfach in der Reihenfolge in der du die Bilder haben willst anklicken.
hallo
ja so mach ich es eigentich auch,aber irgendwie sind sie dann immer durcheinander.aber vielleicht bekomm ich es ja noch hin!
aber Danke für deine antwort!
Das is ja seltsam.
Wenn du sie hochgeladen hast und die Bilder in deiner Antwort drin sind kannst du sie hin und herschieben indem du mit der Maus draufklickst, Linke Maustaste festhältst und dann da loslassen wo das Bild hin soll.;)
Das die Bilder durcheinander erscheinen liegt an den verschiedenen Dateigrößen.
Gefällt mir übrigens gut die Halle.
Zitat von Toto;285922Wenn du sie hochgeladen hast und die Bilder in deiner Antwort drin sind kannst du sie hin und herschieben indem du mit der Maus draufklickst, Linke Maustaste festhältst und dann da loslassen wo das Bild hin soll.;)
Das die Bilder durcheinander erscheinen liegt an den verschiedenen Dateigrößen.Gefällt mir übrigens gut die Halle.
danke!
werde ich auf alle fälle bei den nächsten bildern ausprobieren!
nochmal danke für den tipp
mein kleiner helfer
hallo gemeinde!
heute habe ich einen kleinen helfer an meiner seite gehabt:p ,drum sind wir auch ein ganzes stück weiter gekommen!:D
aber seht selbst.
wie immer lob und kretick sind wie immer erlaubt!:)
darf ich vorstellen der weiße da war mein helfer (snowball)!
ich konnte es mir nicht nehmen lassen mal ein paar modelle rein zustellen.die sind nicht schlecht geworden,glaub ich zumindestens.
drum muß ich sie euch auch zeigen!:p
endlich mal eine Katze zu der der Name Snowball passt
sieht gut aus, was ihr da geschafft habt;)
welche Beize hast du verwendet?
Und mit Maschinen macht es doch richtig was her
sehr schick, sowohl die halle als auch die maschinen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!