So heute fand der Claas Druschwettbewerb in Nörten Hardenberg statt.
Es tratten an ein Claas (SF) Herkules,Matardor Gigant und ein Dominator 100 gegen
einen Lexion 780 TT
Hier ein Paar Bilder
So heute fand der Claas Druschwettbewerb in Nörten Hardenberg statt.
Es tratten an ein Claas (SF) Herkules,Matardor Gigant und ein Dominator 100 gegen
einen Lexion 780 TT
Hier ein Paar Bilder
Schöne Bilder
Allerdings,echt geniale Maschinen
Jetzt noch ein paar Bilder vom Columbus
Ja Michael, war ein hammer tag u. perfektes wetter... Es war allerdings ein Claas Lexion 780TT der im Einsatz war
Ja, Nico ,du hast Recht,hab mich verschrieben.Gleich geändert.
Jetzt noch ein paar Bilder vom Claas SF (Herkules)
auf so einem Cabrio und bei der Sonne brauch man auch ein Erfrischungs GetränkTop Arbeit
Schöne Bilder.
Hat sich der Lexion beim, Thema Kraftstoffeffizienz, wieder so blamiert wie in Giebelstadt?
Ach Christian
Bei der Fläche hat der Lexion 0,8ha mehr geschaft als die Drei.
Wenn man den SF gegen einem Senator getauscht hätte .....
So nun noch ein paar Bilder vom Matador
klasse bilder und ich war nicht da obwohl es um die ecke ist
Na Nils da haste woll was Besseres Vorgehabt
Kraftstoff wurde nicht gemessen.
Noch ein paar Bilder vom Dominator,der zum Verkauf steht!
Die alten Drescher sind ja innem tollem Zustand.
Prima Bilder!
Ich stelle auch mal Bilder rein. Aber die Preise beim Claas Shop: Claas Crop Tiger 30 19, 95 €, Claas Jaguar 60 SF 17, 45 €, Claas Cargos 9500 18 €, Claas Europa 20 €, Claas Axos 340 5 €, Claas Columbus 45 €, Claas Dominator 69, 90 € Claas Senator 1:43 25 €
Ja,Benni,nicht zuvergessen der Jaguar 980.
Noch ein paar Bilder vom Lexion.
Noch ein paar Bilder von Einlass,ein paar Oltimer aus dem Ort.
Ein paar Bilder vom mobilen Claasshop
So ich stelle auch mal ein paar Fotos rein wenns ok is.
Schöne Bilder,Benni
Hab da auch noch welche
Zitat von Sikusammler00;285273Ich stelle auch mal Bilder rein. Aber die Preise beim Claas Shop: Claas Crop Tiger 30 19, 95 €, Claas Jaguar 60 SF 17, 45 €, Claas Cargos 9500 18 €, Claas Europa 20 €, Claas Axos 340 5 €, Claas Columbus 45 €, Claas Dominator 69, 90 € Claas Senator 1:43 25 €
Die haben sich voll an den Katalog orientiert. Teilweise wirklich böse überzogen ( allerdings gab es auch einige Schnäppchen )
War jedenfalls ein toller Nachmittag ( das Wetter hat ja nun auch voll mitgespielt ! )
Man muss aber auch mal erwähnen, dass der "Columbus" ( nicht beim Wettbewerb dabei ) von einem sehr jungen Mann für 300 € gekauft und dann so wieder hergestellt wurde, dass der Drescher voll funktionsfähig ist. Der Lexion war beeindruckend, der kleine Held aber war der Columbus;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!