Hallo liebe Foren Gemeinde ich habe eine frage. Hat einer von euch schon probiert ein Modell zu Lackieren? Ich will einen Fendt 828 ( einen neuen eventuell) zu Lackieren in die Black Beauty Version und ich habe noch keine Erfahrung. Kann mir da wer bitte helfen ich will das unbedingt lernen. Bitte um Antwort.
Modell Lackieren?
-
-