Genial und dass im Maßstab 1/87
Ropa- Euro Lademaus 4 in 1:87
-
-
Hallo Roland,
so ein Modell in 1:87 zu fertigen ist schon ganz großes Kino!Gerade die Verlademaus ist ein Modell, dass nicht mal eben aus Poly geschnitzt wird. Soll es dann auch noch die von Dir gezeigten Funktionen haben, kommt man um Messing nicht herum. Und gerade Messing ist ein Werkstoff dessen Verarbeitung man erst einmal über muss.
Am Modell selber gibt es nicht zu meckern!
("Nietenzähler" hätten da u.a die Struktur des Dachs, die Synchronität der Ladeschnecken)
Positiv möchte ich die Gelenke und die Hydraulik incl. Anschlussschläuche herausstellen.Du hast meinen vollen RESPEKT !
Gruß
Frank -
Klasse Modell! https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif"> Eines der besten Modelle, die ich je gesehen habe! Mir fehlen die Worte...
-
-
WOW:o!
Der beste Ropa in 1:87.
-
Jetzt habe ich gerade den Simon zum ungekrönten König der bekloppten im Modellbau ernannt, und dann sehe ich so etwas
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich dem Simon den Titel wieder aberkennen soll
Deine Euro-Maus ist das geilste, was ich in 1:87 bis jetzt gesehen habe Wenn man bedänkt, dass die vollkommen aus Messing gelötet wurde, werde ich mit dem staunen gar nicht mehr fertig!!!!! -
Zitat von baggerhermann;285396
Jetzt habe ich gerade den Simon zum ungekrönten König der bekloppten im Modellbau ernannt, und dann sehe ich so etwas
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich dem Simon den Titel wieder aberkennen soll
Deine Euro-Maus ist das geilste, was ich in 1:87 bis jetzt gesehen habe Wenn man bedänkt, dass die vollkommen aus Messing gelötet wurde, werde ich mit dem staunen gar nicht mehr fertig!!!!!Da kann ich mich dem Hermann voll anschließen!! Eine Modellbauleistung der Superlative. In 1:87, unglaublich !!!!!!!!!!
Mit Bewunderung
Alois -
-
Das Mäuschen ist in meinen Augen eine absolute Modellbaumeisterleistung!!!!!!
-
Wirklich klasse gemacht! Daumen hoch!
Gruß
Christoph -
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Modell! Unglaublich, was alles möglich ist. Auch das Diorama ist klasse. Aus welchen Werkstoffen hast du die Rüben bzw. die Rübenblätter hergestellt?
Viele Grüße aus Oberschwaben,
Markus
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!