So dann mache ich das hier mal zu meinem Fotothread. Hier der erste Schlag. Neue Updates werden folgen.
Benni´s Landtechnikbilder s.9 Grubbern 2014
-
-
ich kann keine Bilder sehen:pc:_
-
Unser PC ist abgestürzt nach dem Bilder laden. Wenn das behoben ist folgen Bilder. Habe zur Zeit nur mein Tablet.
-
-
So jetzt müsste alles zu sehen sein. Hoffe sie gefallen euch.
-
Gefallen mir gut,schwinge mich auch fast jeden Tag auf mein Fahrrad,um Bilder zu machen
-
Deine Fahrradtour hat sich echt gelohnt, schöne Bilder gemacht. Der MBtrac beim Stohpressen gefällt mir besonders gut. Schade, das er nicht direckt im Einsatz ist und man die Ballen fliegen sieht.-------------Grüße von Erwin
-
-
Zitat von ERMITUS;284503
Deine Fahrradtour hat sich echt gelohnt, schöne Bilder gemacht. Der MBtrac beim Stohpressen gefällt mir besonders gut. Schade, das er nicht direckt im Einsatz ist und man die Ballen fliegen sieht.-------------Grüße von Erwin
Danke, ja das ist schade. Die Presse wird jedoch so schnell nicht mehr im Einsatz zu sehen sein weil sie auf dem Feld kaputt gegangen ist.:(
Danke auch dir Torben. -
Deine Fahrradtouren lohnen sich auf jeden Fall! Schöne und abwechslungsreiche Bilder
-
Jo die bilder sind da und sie gefallen mir sehr gut
-
-
sehr tolle bilder;)
-
Danke für euren netten Rückmeldungen. Das ermutigt zum weitermachen.
Zur zeit wartet man bei uns auf die restliche Ernte. Deshalb quäle Ich euch heute mit ein paar Beregnungsanlagen. -
Der 11 Deutz ist in einem super Original Zustand will haben;)
-
-
Zitat von Agrofarm;284948
Der wurde vor einem Jahr gegen ein iPhone getauscht. Schade um das gute Stück
-
Ich hatte vor kurzem ein Angebot bekommen 11er Deutz Bj 1936 unrestauriert aber noch im dem alter entsprechend gutem Zustand für 2500 €.
Aber zurück zu den Bildern, gefallen mir;)
-
Schöne Fotos, auch wenn ich es eigentlich öfters tun müsste, nehme ich doch recht selten das Fahrrad.;-)
-
-
:Besserwissermodus an:
Welcher 11er (F1M414; Wassergekühlt) ich sehe nur einen 15er F1L514/51; Luftgekühlt;)
:Besserwissermodus aus:Sehr schöne Bilder, besonders der MAN
-
Zitat von michy;285099
:Besserwissermodus an:
Welcher 11er (F1M414; Wassergekühlt) ich sehe nur einen 15er F1L514/51; Luftgekühlt;)
:Besserwissermodus aus:Sehr schöne Bilder, besonders der MAN
Hmmm, da bin Ich überfragt da ich mich mit Deutz überhaupt nicht auskenne.
Danke an alle für das positive Feedback. Jetzt kommen mal Bilder vom Treckertreffen und dem Claas Druschwettbewerb. Hoffe sie gefallen euch. Die Tage folgt Teil II. -
Schöne Bilder von schönen Maschinen,besonders der Matador Gigant ist klasse
-
-
Danke Nico
So hier kommt Teil zwei vom Druschwettbewerb und Bilder von Heute. Hoffe sie gefallen euch und ihr lasst ordentlich Kommis da.
-
dreschen
Eine Menge tolle Bilder, schön! Da hätte ich auch gerne mitgedroschen. Habe noch einen sehr gut funktionierenden CLAAS Garant. ----------------Erwin
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!