Re: Fendt 924/926 Vario
Hi,
finde das Teil stark .Es ist ja nicht einfach, alles Perfekt zu machen.
Weiter so .
Hi,
finde das Teil stark .Es ist ja nicht einfach, alles Perfekt zu machen.
Weiter so .
Zitat von F930VAlso meines wissens nach, hat es noch nie eine serien produktion von den 900.2 varios gegeben...also in 1:32. Gibt den zwar von bruder als großes plaste modell aber noch keinen in 1:32 (ausgeschlossen die eigenbauten)
Das wäre doch echt der knaller, wenn die sowas nochmal raus bringen könnten..(z.B. Wiking,...)
Ich dachte jetzt eher an 1:1. In 1:32 gab es die doch von Siku , oder?
Wahrscheinlich hat das bei den 1:1 nicht mit dem außenstehenden Luftanzug geklappt, bei den 900.3 war der ja wieder unter der Haupe.
Natürlich hat es diese Version in Serie gegeben, allerdings nie als 1:32 Modell, nur 1:16 von Bruder.
ja eben...Bruder hat den in Serie hergestellt...aber es wurde "noch" nix in 1:32 geliefert
also zum modell, sieht klasse aus blos das das kühlerpaket bloß ein aufkleber ist das ist nicht schön! sonst sieht der top aus!
Moin Martin
wow der gefällt mir richtig gut!
bis auf ein kleinen punkt ander fronthydraulik sieht so schief aus!
Aber da haste ja genau die Haube vonder wir gestern gequatscht haben.
Moin,
alter, was hast Du Dir denn dabei gedcht die FH von PMA an einen Fendt zu bauen? Fendt Fronthydrauliken unterscheiden sich von welchen wie die von PMA /Im original ähnlich La Forge) in so ziemlich allen belangen, unter anderem sind Fendt Fronthydrauliken im Rahmen integriert und nicht irgendwie davor angebaut wie z.b.: bei John Deere, Case usw.
Ich bin auch der Meinung das die Haubenform nicht so optimal getroffen ist, weil die im Bereich der Vorderachse doch ne ganze Masse bulliger wird. Ich habe schon mehrere 100 Stunden auf einem 926er dieser Baureihe verbracht und würde sagen das sie auch im Original von den Abmaßen nicht mit der eines 818 zu vergleichen ist, eher mit einer vom 930.
Aber Du hast dir wie es aussieht auf jedenfall viel Mühe gegeben.
Mfg
Knalltüte: da gibts nen schönen Spruch: Besser machen.
Außerdem wärs schön wenn du dein Profil ausfüllen würdest und deine Beiträge mit dem Vornamen unterschreibst
Er ist doch erst neu und kann es nicht erwarten seine beiträge ins forum zu setzen!
[quote="schlütersepp"] Knalltüte: da gibts nen schönen Spruch: Besser machen.
Moin,
so, genau darauf habe ich gewartet, Pass auf, soll diese Forum dazu dienen um nur den Leuten die hier Ihre Modelle zur schau stellen zu sagen: Boah ist das geil, Du bist der beste Modellbauer unter Gottes sonne....
Oder Vertragen die Mitglieder hier auch Kritik? Wenn nur positive Resonance hier gefragt ist, melde ich mich genausoschnell wieder ab wie ich mir registriert habe.
Nein so war das keinesfalls gemeint, Kritik gehört zum guten Ton. Ich finde nur, dass es nicht das beste ist, sich so vorzustellen falls du verstehst? Ich wollte dich wirklich keinesfalls mit diesem Beitrag angreifen.
Wie heist es so schön: :arrow: DER TON MACHT DIE MUSIK
Knalltüte der Ton macht die Musik
und an deinen solltest du noch was ändern
denn "alter wie kommst du dazu die FH an den Fendt zu bauen" is nich so pralle
aber überlassen wir das den admins
...im übrigen ist die FH vom Weise-Toys Fendt
Jungs beruhigt euch, Kritik soll und muss hier geäußert werden, nächste Mal etwas diplomatischer verpacken und gut ist. Aber wir sind hier nicht um uns gegenseitig Honig ums Maul zu schmieren!
Fendt936er: So ein Kommentar von einem wie dir...erstmal an die eigene Nase packen und dann schreiben bzw einfach mal nachdenken vorher!
Zitat von MB-Schmiede...im übrigen ist die FH vom Weise-Toys Fendt
Na dann schau mal ganz genau hin.... Da würde ich meine gesamte Sammlung drauf verwetten, dass es keine von Weise ist! Übrigens wer lesen kann ist klar im Vorteil, irgendwo wird beschrieben das es 'Nicht' die von Weise ist, sondern von pma.
So, ich wünsche Euch noch viel Spass in Eurem Forum hier, dass ist mir echt ein wenig zu pingelig hier, da gibt es ausländische Foren die um einiges sachlicher sind, qualitativer und in denen auch Kritik anders aufgefasst wird.
In diesem Sinne...
Hallo Knalltüte !
Zunächstmal habe ich nichts gegen konstruktive kritik und habe auch vorweg nie behauptet, dass das Modell so perfekt ist.
Ich bemühe mich so gut es meine Fähigkeiten zulassen und gerade dieses Modell hat mir eben Grenzen aufgezeigt.
Was ich aber gar nicht vertragen kann ist, wenn einer grad mal ganz neu hier ist und gleich derartig auf den Putz haut.
Wie schon gesagt wurde: Der Ton macht die Musik !
Wenn ich hier jedem so meine Meinung ins Gesicht kotzen würde (noch dazu als admin) dann hätten wir hier wohl bald mal keine user mehr.
Meinung und Kritik - JA - Aber ich finde das einige hier auch irgendwie befreundet sind und betrachte viele in der "Gemeinde"
selbst als gute Freunde - auch dann, wenn ich nicht jeden davon schon persönlich gesehn habe !
Und bei Freunden gehört es eben zum guten Ton, das man dem eben nicht gleich so derart seine Meinung reinhaut auch wenn sie stimmt...das kann man eben auch anders tun.
ich denke jeder der mich etwas länger kennt, weiß das ich gerne für Verbesserungsvorschläge offen bin, bzw. auch gerne all mein Wissen mit jedem der will teile....
In diesem Sinne...
Martin 8-)
Bravo Martin,besser kann mans nicht sagen
Man sollte im Übrigen auf viele unserer Kiddies hier nicht so genau hören , die seriösen unter uns können sehr gut mit Kritik umgehen und setzen Verbesserungsvorschläge auch gezielt um
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!