Der Ballenspieß passt sehr gut zum Case!
Case IH Maxxum 5150 Plus mit Frontlader Upd. S.9 nen neues Anhängerchen ;-)
-
-
- Offizieller Beitrag
So, fertig is er und sein Anhängsel is auch da.
Ich hab die Ballenspieße jetzt übrigens doch fest an dem Eurorahmen angebracht.
Gleichzeitig hab ich ihn noch so geändert das er nen halbwegs vernünftigen Kippwinkel hat.Und wenn ich jetzt noch Ballen bekomme kann er auch was laden.:D
Der Rolland lässt sich übrigens genau passend in der Untenanhängung der neuen HH anhängen.
Bessere Bilder in der freien Wildbahn gibt es dann wenn ich Ballen habe.
-
Ja stimmt sieht gut aus dein Gespann,aber der Hänger würde besser an meinen 956 passen
MFG Martin
-
-
Jup, sehr schön dein Maxxum! Den würde ich hier so hinstellen, tip top!
-
Wirklich schick geworden der Maxxum, nur dass die Zinken an der Ballengabel sehr weit oben montiert sind sieht etwas merkwürdig aus.
-
- Offizieller Beitrag
Ich wollte sie erst noch weiter oben montieren, aber das gefiel mir dann selber nicht.
Kenne das so von nem Kollegen hier aus der Gegend.
Der hat sie noch weiter oben montiert um höher stapeln zu können. -
-
Hallo !
Ein richtig "geiler" Umbau geworden
Und wieder gehen die schlaflosen Nächte weiter.Solch einen Traktor hätte ich gerne im Original in der Garage stehen.
Viel Spaß bei der Heuernte und sonstigen Arbeiten !!!
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von john deere 7930;286142Solch einen Traktor hätte ich gerne im Original in der Garage stehen.
Das schöne is das ich den quasi so in der Scheune stehen hab, nur ohne Frontlader und als 5140. -
sehr schön geworden dein umbau
-
-
Klasse Umbau von dir. Wie nicht anders von dir gewohnt. Wenn du was anpackst, dann richtig.
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab das Anhängsel für meinen Maxxum mal nen bißchen aufgewertet.
Wie unschwer zu erkennen hab ich ein paar Rundballen aufgeladen die mit Spanngurten gesichert wurden.
Außerdem gab es an der Deichsel noch Druckluftschläuche für die Bremse und am vorderen Ballengitter hängt jetzt noch eine Leiter die bei der Ladungssicherung immer ganz hilfreich sein kann.
Am Heck gab es ein Kennzeichen, 40km/h Schild und zwei Arbeitsscheinwerfer.
Auch rechts und links unter der Ladefläche wurden zwei Arbeitsscheinwerfer installiert die den Bereich neben dem Wagen ausleuchten beim rückwärts setze.
-
gefällt mir sehr gut wo hast du die ballen her
-
-
Tolle Details, machen sich echt gut und werten aber mal richtig auf.
-
- Offizieller Beitrag
sehr schick die beladung und sicherung!!
ein netter "noname" plattformanhänger in landwirtschaftlichem rot/grün oder ähnlichem hätte mir aber besser gefallen.
vielleicht geht es auch nur mir so aber ich kann mit der marke und farbgebung einfach nichts anfangen!!! noch weniger als mit den joskin sachen -
Sehr schöne Aufwertung,auch wenn ich der gleichen Meinung wie Simon bin,denn ich kann mich mit den Farben nicht anfreunden,aber sonst sieht das echt perfekt aus
-
-
Sagt mir leider nicht zu, da wäre der alte LKW-Hänger den du im Original fährst passender;-) .... Und lass die Spanngurte weg, verwendet eh keiner
-
En sehr geiles Gespann. Mir gefällt der Ballenwagen sehr gut.
Bei uns fahren nur welche von Rollandt rum. -
Hi
sieht gut aus das Gespann.
Grüsse
-
-
Die Spanngurte sehen richtig klasse aus Der Anhänger will mir jedoch auch nicht so recht gefallen, wir verwenden zum Ballen fahren meist alte LKW Anhänger oder andere Plattformwagen, sähe vlt ein bisschen passender hinter dem schönen Traktor aus.
-
Klasse Endergebnis;) Die Zurrgurten passen perfekt hin
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!