Mir gefällt der Maxxtrac auch ausgesprochen gut, auch mit wenn und aber! Wird er bald Nachahmer finden??-------------------Grüße aus Niederbayern, von Erwin
Case IH Maxxum 5150 Plus mit Frontlader Upd. S.9 nen neues Anhängerchen ;-)
-
-
Schon im jetzigen Zustand steckt dein Umbau das Ursprungsmodell locker in die Tasche. Mir gefällt deine Umsetzung richtig gut.
Ich hoffe, du findest bald passende Ballen.;)
-
Top teil!
Der hat was! -
-
Klasse Umbau gefällt mir sehr
-
Das wird wieder ein einmaliges Modell. Was mir nicht so gefällt ist die Ansicht von Hinten mit der sehr breiten Spur, aber sonst Top!
-
Spitzenmäßig mal wieder, ein Klasse Umbau.
-
-
deine umbauten sind schon eine klasse für sich!
einfach hammer mäßig -
Hallo
Der Umbau ist der "absolute Wahnsinn" geworden
Alles andere sagen die Bilder !!!
-
super schöner umbau
-
-
Geil
Als Großer IHC FAN Respekt:
Gruß
Thorsten -
- Offizieller Beitrag
Zitat von Toto;285490Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach optisch richtig genial aussehenden Rundballen.:(
Also wenn einer was hat, oder weiß wo ich welche kriege bitte melden.:)Suchst Du noch ?
Ich hätte da was............
der Dieter
-
- Offizieller Beitrag
Haste mal Bilder??
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Rollant455;285559Was mir nicht so gefällt ist die Ansicht von Hinten mit der sehr breiten Spur, aber sonst Top!
Das passt schon so mit der breiten Spur.;)Und mit den 600er Reifen die das Modell (18,8mm) passt auch der Überstand über den Kotflügeln.
Meiner hat nur 520er Reifen, deswegen stehen die nicht ganz so extrem über.;) -
- Offizieller Beitrag
So, der Ballenspieß ist bis auf den Lack auch fertig.
Die beiden Zinken mit Träger können gegen die Original Palettenzinken getauscht werden.
-
Moin Toto,
den Maxxum hast Du richtig schön aufgehübscht.
Mich würde mal interessieren wo die individuellen Kennzeichen herkommen. Die schauen nämlich sehr realistisch aus. Sind die selbstgedruckt (=> z. B. Kennzeichengerator auf Bronnheim.de) oder hast Du die fertig irgendwo gekauft? Auf welchem Material sind die gedruckt?Gruß Norbert
-
-
- Offizieller Beitrag
Die Kennzeichen sind von Schulte.
Gedruckt sind die auf ganz normaler Klebefolie so wie ich das sehe. -
Toto du kannst es einfach - einfach genial!
-
Sieht gut aus dein Ballenspieß. Bin jetzt mal auf das fertige Gespann gespannt.
MfG Martin -
-
Klasse, wie immer ! Jetzt noch deinen Ballenwagen dahinter, und gut !;-)
-
- Offizieller Beitrag
So, die Spieße sind auch lackiert.
Und am Heck gab es nen Oberlenker und ein paar Farbkleckse.;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!