Was für ein Material kann man als Erde nehmen für den Acker und Wie hoch muss man es aufstreuen damit es sich noch gut bearbeiten läst???
Was kann man als Erde nehmen???
-
-
Re: Was kann man als Erde nehmen???
Hier müsstest du genauere infos finden http://agrarmodellbau.de/viewtopic.php?f=39&t=1818%22">viewtopic.php?f=39&t=1818;)
-
Hi
Als Erde kannste Kaffee satz nehmen der schon mal durchgelaufen ist trocknen lassen .
Den nehmen die Siku Control fahrer fast alle kann man gut bearbeiten und macht obendrein noch spass .so kommt der alte kaffesatz och noch einer verwendung
gruß thomas
-
-
Danke ich probiere es mal aus. Wenn es mir gut gefällt stelle ich ein paar Fotos rein.
Zitat von Tom31Hi
Als Erde kannste Kaffee satz nehmen der schon mal durchgelaufen ist trocknen lassen .
Den nehmen die Siku Control fahrer fast alle kann man gut bearbeiten und macht obendrein noch spass .so kommt der alte kaffesatz och noch einer verwendung
gruß thomas
-
ich würde erde sieben trocknen lassen und auch noch etwas schotter (auf 5kg erde eine hand voll) denn die richtigen äcker sind auch nicht so steinfrei!
-
Also wir haben nicht einen Stein im Boden und Schotter eignet sich mal gar nicht, dann höchstens Basaltsplitt und selbst der ist eigentlich zu grob.
-
-
Da ist´s bei uns ganz anders1 müsen jedes jahr mit einem steinesammler antanzen!
aber das kommt auch auf die verschiedenen böden an!PS: ein steinesammler wäre ein interessantes modell!
Der schotter sollte ein gebrochener sein! und bloß ne hand voll dass nicht zu viel liegt, mir persönlich gefallen diese kafeeacker nicht, die sehen unrealistisch aus, aber für SC sicher gut zu bearbeiten!Das ist aber geschmacksache!Mfg Christian
-
Ein Steinsammler wurde schon 2X gebaut!;)
Kannst Dich hier mal durch die Seiten klicken!http://agrarmodellbau.de/viewtopic.php?…=0&sk=t&sd=a%22">viewtopic.php?f=10&t=579&st=0&sk=t&sd=a
Gruß
Andi -
Danke!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!