hallo
wollt euch heute meinen neuen stall vorstellen!
der einen überdachten aussenbereich hat.
dann bekommt er noch einen ersten stock, wo das stroh gelagerd wird!
hoff die bilder gefallen euch!
hallo
wollt euch heute meinen neuen stall vorstellen!
der einen überdachten aussenbereich hat.
dann bekommt er noch einen ersten stock, wo das stroh gelagerd wird!
hoff die bilder gefallen euch!
allzu viel sieht man ja noch nicht, aber was man sieht, sieht gut aus
sieht schon ganz gut aus
danke
ja ich habe gestern erst angefangen zum baun!
aber ich hab jetzt zwei wochen urlaub,da sollte schon was gehen mit dem stall bau:p
denk ich!
Na dann hau ma rein, viel Spaß und uns immer schön auf dem laufenden halten, nech.:D
also bis jetzt siehts gut aus. der Baustiehl gefällt mir besonders und hoffe auf weitere schöne Bilder
Die Bauform gefällt mir schon einmal ganz gut Zwei Wochen Urlaub das geht aber überhaupt nicht
Zitat von baggerhermann;284054Die Bauform gefällt mir schon einmal ganz gut Zwei Wochen Urlaub das geht aber überhaupt nicht
hallo hermann
ja gott sei dank endlich betriebsurlaub
nach der hitze was jetzt die letzten wochen so war, tut es schon ganz gut, mal nichts zu tun!
und einfach mal ein bisschen modellbau machen :p
ps. das ich dir was zeigen kann wenn du vorbei kommst!
der putzer war da
hallo freunde!
so, ich hab wieder ein paar fotos für euch!
in der zwischenzeit war der putzer da und bei der aufstallung ist auch kräftig gearbeitet worden:D
so, hoff die bilder gefallen euch
Sieht schon Mal gut aus! https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif"> Wenn du so weiter machst, wirst du bestimmt relativ schnell fertig und erzielst ein gutes Ergebnis!
Sieht doch schon ganz gut aus.
Da gebe ich jetzt erst einmal keine Bewertung ab Meine Meinung geige ich dir die nächsten Tage am Telefon
danke für euere meinungen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!