Hallo
Hat schon jemand mal bei diesen shop bestellt?Welche erfahrungen habt ihr damit (Lieferzeit,Zoll)möchte nämlich den versatile 550 in chrome bestellen
Schon mal jemand bei outbacktoystore bestellt?
-
-
Hallo Daniel,
ich habe da schon bestellt. Die Jungs waren nett und es hat alles gut geklappt. Wenn Du ein bisschen Englisch kannst und eine Kreditkarte hast ist das alles kein Problem. Lieferzeit von drüben sind immer so 5 bis 10 Werktage (nach meiner Erfahrung). Zoll auf jeden Fall, entweder musst Du es beim Zoll abholen und da bezahlen oder das Paket wird schon am Flughafenzoll geöffnet, bewertet, und Dir dann per normaler Post geschickt. Dann musst Du die Zollgebühren direkt beim Postboden bezahlen.
Gruß Jan
-
Ich schaue da öfters beim Outbacktoys Shop rein, in der Hoffnung schöne orginal Amis zu finden. Praktisch gibt es da nichts besonderes in 1: 32, die paar bekommt man auch hier. Welche ich gerne noch hätte sind all 1: 16, 1:64, für mich uninteressant, schade. --------Erwin, Landau a.d. Isar
-
-
- Offizieller Beitrag
Also meine letzte Bestellung (siehe meine Sammlung) kam über den Ebay Shop von Outbacktoystore.
Lieferzeit war unter 10 Tage, Verpackung war 1A mit * und abholen musste ich das Paket vom Zoll. -
Danke für eure antworten!:pWie wird das mit den zollgebühren berechnet?Übrigens hab jetzt das modell das ich gesucht habe auch von einen deutschen anbieter bekommen !
-
- Offizieller Beitrag
Wenn du über 150€ (Warenwert + Versandkosten) bist, kommen noch 19% Einfuhrumsatzsteuer + 4,7% Zollgebühren oben drauf.
Wie es unterhalb dieses Wertes aussieht kann ich nicht sagen. -
-
Moinsen,
unterhalb des Grenzwertes kommt nur die Einfuhrumsatzsteuer auf Warenwert+Versandkosten zum Tragen.
Gruß Norbert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!