Hi
sehr schön ich htte noch nen Volvo A40 F Dumper anzubieten den neuen von Motorart wenn du intresse hast hab noch 3 Modelle die ich loswerden möchte.
Grüsse
Hi
sehr schön ich htte noch nen Volvo A40 F Dumper anzubieten den neuen von Motorart wenn du intresse hast hab noch 3 Modelle die ich loswerden möchte.
Grüsse
Sehr tolle Modelle. Die 1:50er haben schon ihre Reize.
Hi !
Schöne Sachen haste Dir gekauft, besonders der x-track.
Auch die 1:50 sind Klasse !!!
Zitat von Steinichef;298809Hi
Grüsse
ich weis:p erkennst du denn cat bagger nicht wieder
Die beiden Schönheiten hätte ich fast vergessen ein Menzi Muck A 91 nur steil ist geil und der Valmet (komatsu) Harvester:)
Schick, die beiden.
Sind die 1:32 oder 1:50 ?
gefallen mich auch ganz gut !
ps.deine sammlung ist echt gut,die baumaschinen gefallen mir echt gut !
danke markus;) tobi die sind leider in 1:50 aber die sind so gut verarbeitet und so detailliert sowas wünscht man sich bei vielen andern herstellern in 1:32;)
Sehr schöne Neuzugänge, auch wenn es der falsche Maßstab ist.
Mal ein paar Bilder von meiner Gülletonne die noch nicht ganz fertig ist So eine frage habe ich noch an euch, was meint ihr was für ein Schlepper davor soll Ich dachte villt an ein MB Trac
Hallo Nils
Sehr schön deine Sammlung.
Ich würde kein MBtrac nehmen.Eher einen größeren New Holland.
Ein paar neuzugänge Ros Mulcherset, 1600 MB Trac Weise, UH Massey 7624, Beton Frontgewicht, 615 Fendt Weise und UH Tiefengrubber.
Sehr schöne Neuzugänge. Der MB-Trac und die Mulcherkombi passen jedoch meiner Meinung nach farblich garnicht zusammen
Seit wann müssen Landmaschinenkombinationen farblich zusammen passen??
Aber schöne Neuzugänge.
Das war nicht ganz ernst gemeint, deshalb auch der
Lemken Pflug mit Packer
Lemken Pflug 5 Schaar mit Packer:)Ich hoffe er gefällt euch;)
Ein tolles Modell. Lässt sich auch die Arbeitsbreite einstellen?
wirklich klasse Sammlung die du da hast.
von allem was dabei
MFG Roland
Sehr schön das Gespann! nur interessehalber: wo gibt´s so einen Packer? oder ist der Eigenbau?
Gruß
Markus
Hallo Nils
Da hast du dir aber ein schönes Schmuckstück gegönnt,sehr schön
Der Fendt 515,würde Leistungsmässig besser passen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!