Hallo liebe Forengemeinde ich war live auf denn Fendt Feldtag 2013 in Melk und muss euch sagen es war echt sehr sehr cool. Bei fast 40 Grad in der Hitze bin ich über die Felder des Gutshofes gelaufen und habe Fotos für euch mitgebracht. Außerdem habe ich für meine Sammlung das so zusagende neueste Produkt von Fendt im Maßstab 1.32 gleich als Erster vom Shop abgeholt ich war der Erste der sich denn Fendt Katana 65 dort gesichert hat noch dazu ein Poster und Prospekte über Fendt 800, 500 und Mähdrescher. Jetzt aber Bilder (Vom Katana 1.32 gibts demnächst fotos sind gerade alle meine Modelle am UMzug auf eine neue Vitrine sicher Verpackt in denn Original Kartons )
Fendt Feldtag 2013 in Melk
-
-
gute bilder;) hab bei landwirtcom ein video davon gesehen muss echt klasse gewesen sein da wohne leider viel zu weit weg sonst wäre ich wohl auch da gewesen ;):D:)
-
Jupp, da geht was, schöne Bilder.
-
-
Das erinnert mich wieder an Wadenbrunn...
Nächstes Jahr ist es wieder soweit...
-
Tolle Fotos !!!
Da hat Fendt aber mächtig was aufgefahren .... -
Fendt Feldtag
Die Bilder an und für sich, sind super! Aber diese "Wiederholungswut" von Bildern nicht so. Ist vieleicht gut gemeint. Trotzdem vielen Dank das Du sie zeigst ! --------Erwin
-
-
Bitte und danke ich habe dort richtig geschwitzt 40 grad fast und richtig was los über 18000 Besucher und ein sehr sehr cooles Programm. Man könnte denn Fendt 936 go east ja nachbauen meiner Meinung.
-
Hallo, wirklich tolle Bilder hast du hier reingestellt.
Ich war auch dabei und fands klasse.
Mein Bruder ist dort mit nem 512er und ner Vicon Presse gefahren vielleicht hast ihn ja gesehen.:)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!