Hallo,
das ist die normale Standard Bereifung Max.
Hallo,
das ist die normale Standard Bereifung Max.
Ouh ok Danke Mario sieht auf den Bildern so breit aus
Super CNC Produkte
Mfg. Jörg
Hallo,
freut mich das es immer mehr Mitglieder gibt, denen meine CNC Frästeile/Modelle gefallen !
Hier mal ne kleine Auftragsarbeit aus dem Forum ! Hierbei handelt es sich um Trittstufen zum Supern eines Renault Schleppers von Britains !
Die sehen echt klasse aus Mario!
Von dehnen werde ich auch mal bestellen müssen, da ich schon lange den Britains Renault etwas schöner machen will.
Hallo,
wollte Euch mal eines meiner Fenster und eine Treppe zeigen
Da gibts nix zu meckern, tip top
Ich finde die Fugen bei der Treppe leider zu tief und zu breit.
Das kann man ändern Toto;)
Das Fenster macht sich sehr gut, aber mit der Treppe kann ich mich auch nicht so ganz anfreunden. Vielleicht wirkt sich aber Farbe positiv auf das Gesamtbild aus.
Die Fugen sind 0,5 tief, werde morgen mal ne neue machen, wo die Fugen nicht so tief sind
Zitat von Fendt 718 Vario TMS;285924Die Fugen sind 0,5 tief, werde morgen mal ne neue machen, wo die Fugen nicht so tief sind
...und vielleicht ein bissl schmaler, wenn's möglich ist.;)
Ich würde die Fugen vielleicht sogar eher mit nem Stichel machen so das die Fugen V-förmig nach unten zulaufen.
Das würde bestimmt noch besser aussehen.
Zitat von Fendt 718 Vario TMS;285924Die Fugen sind 0,5 tief, werde morgen mal ne neue machen, wo die Fugen nicht so tief sind
Der Ansatz ist schon gut, aber man vertut sich da sehr schnell, 0,5mm sind umgerechnet 1,6cm.
Hallo,
hier mal eine Tür für ein laufendes Projekt !
Die Tür sieht mal klasse aus.
Das Fenster und Tür sehen sehr gut aus, aber bei den Stufen muß ich den anderen Recht geben!
Also, ich finde alles sieht gut aus, sowohl die Fenster und die Tür, als auch die Stufen
Hallo,
so nun steigen wir in den Weltweiten verkauf ein
http://baa32.com/fr/nouveautes-…t-3m-monte.html">http://baa32.com/fr/nouveautes-…t-3m-monte.html
Hallo,
heute habe ich mich mal am Bau eines 6 to. versucht, hier und da müssen noch ein paar Dinge geändert werden, aber für einen ersten Versuch finde ich ihn ganz ok !
Probestehen am Körnergebläse !
Zu öffnende Heckklappe, einen Zylinder wird er auch noch bekommen !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!