Traktor Modell für Eigenbau

• Hei
    ich such ein Traktor Modell(möglichst detailliert) , welches ich für einen eicher mammut 74 Eigenbau als Basis brauche Dass Modell sollte einen Radstand von ca 6,8cm haben und am besten zwischen 40 und 65ps haben;) hab mir schon ein paar Gedanken gemacht aber weis immer noch nicht welches Modell ich als Grundlage für meinen Eigenbau benutzen sollte wär geil wenn jemand ne Idee hat

• Das wird schwer... eigentlich müsste es ein Massey-Ferguson Modell sein... aber die von UH passen nicht so wirklich. Problem ist, die Haube und die Blechteile sind Eicherspezifisch und damit nicht zu verwenden. Auch die Felgen sind andere... somit bleibt da net viel übrig von so einem Spendermodell... Evtl. der Renault 551 von UH...

oder gleich das TT-Modell... ist aber ein luftgekühlter Eicher... und nicht der 74er...

http://tyrotoys.de/pics/TT-269.jpg%22">link

• jo danke ! dachte am anfang auch an nen fergy da die eh baugleich sin !;) aber da ich im moment unseren hof nachbaue und wir einen eicher mammut 74(eigentlich ja mf 155) haben, würd mir hier der perkins schon besser gefallen;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!