Tag(e) der offenen Tür

• Hier mal ein paar Termine für die Niederrheiner:

Sonntag, 15.03.09 Tag der offenen Tür beim LU Strauch (Industriestr. 10 in 46419 Isselburg)

Sonntag, 05.04.09 Hoftrac-Frühschoppen bei Pieper Landtechnik (Anholter Str. 5 in 46459 Rees-Millingen)
    Infos auch unter: pieper-landtechnik.de.pieper-landtechnik.de

• Re: Tag(e) der offenen Tür

Hallo,
    ich habe auch noch folgende Termine für Tage der offenen Tür:

13.3 bis 15.3.09 Krone Hausmesse in Spelle (Emsland) mit großer John Deere Ausstellung

4.4. und 5.4.09 Tag der offenen Tür bei Hülsken in Rhede (Fendt)

5.4.09 Tag der offenen Tür bei Greving in Ahaus-Wüllen (John Deere)

Ich werde voraussichtlich zu allen Ausstellungen fahren, auch nach Pieper am 5.4. und auch Bilder machen, die später auf meiner HP zu sehen sind.

Gruß Kai

Danke Dir für die schnelle Rückantwort. Ich hatte den Namen mit den grün-gelben in Verbindung gebracht. Da lag ich ja richtig. Ich meine auch, dass ich mal vor Jahren dort gewesen bin, um ein dringendes Ersatzteil zu holen.

Finde ich schon interessant, dass Händler vom weltweit agierenden, und in Deutschland marktführenden Fabrikat auf ein in Deutschland recht überschaubares Fabrikat umsteigen...

Habe noch einen John Deere Händler aus meiner Ecke

Tage der offenen Tür am 21.03.-22.03.2009
    Technikcentrum Claus & Mathes in Ratingen, Am Rosenbaum 37 im Industriegebiet

John Deere Händler für Landtechnik, Rasen-, und Kommunaltechnik sowie Golfplatztechnik.
    Sehr Interessant, aufgrund der großen Produktvielfalt aus allen Bereichen. JD Shop ist auch dabei sein. lt. meinem Kollegen

Zitat von werderfan

Danke Dir für die schnelle Rückantwort. Ich hatte den Namen mit den grün-gelben in Verbindung gebracht. Da lag ich ja richtig. Ich meine auch, dass ich mal vor Jahren dort gewesen bin, um ein dringendes Ersatzteil zu holen.

Finde ich schon interessant, dass Händler vom weltweit agierenden, und in Deutschland marktführenden Fabrikat auf ein in Deutschland recht überschaubares Fabrikat umsteigen...

Im Jahre 2007 haben 12 A-Händler aus Frankreich gemeinsam (da Frankreich eine gut funktionierende Fabrikatsübergreifende Händlervereinigung seit Jahrzehnten haben) Ihren John Deere Vertrag gekündigt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!