Ich denke auch das die für den Transport ist, immerhin sehe ich auch in Läden ziemlich viele Siku verpackungen die vorne verdrückt sind,
Bei der Pappe kann das nicht passieren, und ich denke der Händler soll sie im Laden dann abnehmen.
Deutz Fahr 7250 TTV Agrotron
-
-
Ja, die Pappabdeckung... die haben die Brantner Anhänger auch.
-
Die Abdeckungen sind bei den meisten Modellen drauf,werden aber dann immer abgemacht,ich denke auch,das die drauf sind,damit keine unachtsamen Menschen irgendwie über die Packungen Kratzen oder sonstiges
-
-
Ja, das war mein erstes UH Modell mit Abdeckung, und als ich ihn aus dem Karton hohlte (wer bei Reisinger bestellt weiß was ich meine) habe ich gedacht, hm macht UH das jetzt das man nicht sieht ob was kaputt ist, aber dann hab ich gemerkt das das Teil ja abgeht.
-
7250 TTV Felge
Hallo,
die Felgen scheinen nun wirklich bei Deutz grau zu werden.........bei Deutz ist nicht nur die Homepage bescheiden,nun noch auch die Farbe der Felgen............
anbei das Original.
Gruß
Klaus -
Zitat von stilo;284274
Hallo,
die Felgen scheinen nun wirklich bei Deutz grau zu werden.........bei Deutz ist nicht nur die Homepage bescheiden,nun noch auch die Farbe der Felgen............
anbei das Original.
Gruß
KlausJa die felgen farbe is mehr dunkel jetzt.
-
-
JA, die Felgen werden dunkler, aber nicht so dunkel wie im UH Modell, da muss man nochmal nachbessern.
-
Jetzt habt ich meine TTV gekriegt und ich sind nicht mit der model zufrieden.
Das hecklift funktioniert nicht, der frontlift funktioniert auch nicht und pendeln der vorderachse sind nicht OK.
Der haube sieht auch zu schmall auf, es ist einer 24V motor und brauch mehr platzt. Wenn in bei Stolbrolykke lohnuntermehen sind ich will die haube auf der original messen.
grüss Kim.
-
Hallo zusammen,
also ich hab mir die Frage mit der Felgenfarbe auch gestellt.
Nachdem mir aber vergewissert wurde (vom Originalhersteller), dass es sich hierbei um die Originalfelgenfarbe handelt, hab ich mir das nochmal genauer angeschaut.
Das Problem ist doch naheliegend.
Die neue Felgenfarbe von DeEUTZ-FAHR ist jetzt eben ein etwas dunkleres grau und je kleiner das zu lackierende Teil wird (in unserem Fall die Größe der Felge - bei kleineren Maßstäben noch extremer!) desto dunkler wirkt es!Also wohl wirklich kein Fehler von UH.
mfg
bene
-
-
Moin, hebt die Heckhydraulik eigentlich die Siku Lemken Saphir?
Gruß Philipp
-
Ja das tut sie
Zwar nicht hoch aber sie ist in der Luft
-
Ok Danke, die meisten Siku Schlepper heben die Saphir auch nicht höher aus.
Sind deine Striegel etwas verbogen? Sieht zumindest so aus.mfg Philipp
-
-
Ja sind etwas verbogen wobei ich den neu ausgepackt gab für das bild
-
Ich hab die geschenkt bekommen und da waren die Striegel ab.
Hab mir aber selber welche gebastelt die besser aussehen, und im Kaffee striegeln sie fasst wie das Original!Philipp
-
Danke für die gute Modellvorstellung. Bin aber immer noch nicht voll überzeugt... irgendwas stört mich.
-
-
Ne 3m Hühnerkiste hinter dem TTV 7250? Der kommt sich doch blöde vor mit dem Ding...:D
-
Hier ein paar Bilder vom schwarzen Deutz TTV 7250
Mir gefällt er! -
Solltest ihn mal besser abstauben
Also mir gefiel er ganz gut, nur die Qualität ließ zwei mal zu Wünschen übrig. Ich musste ihn zwei Mal umtauschen. Den ich dann bekam war auch nicht 100% ig. -
-
Ich hab ihn ja im großen und ganzen Abgestaubt.
Vor dem Foto nochmal geschaut ok, danach, durch den Blitz sieht man jedes Staubkorn...
Im Großen und ganzen ist Schwarz eine blöde Farbe zum Sauber halten... -
Ja,das Problem kenne ich. Bei Silber ist es ähnlich, und wenn man dann mit Blitz fotografiert
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!