hier mal Paar Bilder vom neuen Deutz
Das Modell hat bis auf die FH und SIKU Heickkupplung keinerlei funktionen.
Deutz Verpackung
hier mal Paar Bilder vom neuen Deutz
Deutz Verpackung
Schöne Bilder,Vorstellung.
Wie sieht das eigendlich mit dem Lenkeinschlag aus ?
Danke für die Vorstellung.
Zitat von jango;280609hier mal Paar Bilder vom neuen Deutz
...
Äh, was ist mit lenken und pendeln der Vorderachse und die Türen und Heckscheibe
Zitat von Deutz Intrac 2003;280620Äh, was ist mit lenken und pendeln der Vorderachse und die Türen und Heckscheibe
An der Kabine lässt nich nichts öffnen, bis auf die ausklappbaren Spiegel
Das pendeln der Vorderachse ist ganz minimal, könnte auch nur zuviel spiel sein
Lenkeinschlag naja
Ich hätte mal gesagt,mit ein paar kleineren Umbaumaßnahmen ein echt schönes Modell
Naja naja umbauen bei fast 50 € ? Ich mag ihn nich!
Hm, ja... also der haut mich jetzt auch nicht wirklich um.
Finde den jetzt garnicht mal so schlecht.
Aber die Unterlenker der Fronthydraulik gehen mal garnicht.
Das sind ja einfach nur gebogene Blechstreifen aus denen ne Ecke rausgedremelt ist, zumindest sehen sie so aus. :o
Das ist auch meine Meinung. Ich alles großer Fendt Liebhaber ( aber auch ein kleines Laster für Deutz ) finde das Modell auch Prima. Die FH kann / muss man Umbauen. Ich habe den Brummer gestern in freier Wildbahn gesehen und finde der macht echt was her.. Die neue Haubenform ist echt Top !!
ansich find ich den klasse umgesetzt ich denke mal sobald ihn die ersten in die finger haben werden die sich den dann eh umbauen
ich hab ihn schon bestellt mal sehen. wenn er mir gefällt kommt der gleich auf control :D:D:D:D
... naja so richtig gefallen will mir das Modell nicht so wirklich.
Kann mal Jemand paar Geräte dran hängen und Fotos machen?
Mir geht's ähnlich wie Markus. So wirklich gefallen will mir das Ding nicht, obwohl ich nicht mal sagen kann warum.
Zitat von Toto;280715Finde den jetzt garnicht mal so schlecht.
Aber die Unterlenker der Fronthydraulik gehen mal garnicht.
Das sind ja einfach nur gebogene Blechstreifen aus denen ne Ecke rausgedremelt ist, zumindest sehen sie so aus. :o
Ich finde ihn auch sehr schick. Die FH sollte sich aber mit ein paar gezielten Handgriffen ersetzen lassen.
hätte hier mal den ttv 7250 mit deutz fahr mähwerkenallerdings von der seite
schön isser der neue agro.... wirkt nur n bissl unfertig durch die wenigen funktionen und hier beschriebenen mankos. aber egal, als vitrinenmodell auf jedenfall super und bestimmt bald auch in meiner !
Hallo ! Beim ersten hinschauen sieht er ja nicht schlecht aus,aber dann Front und Heckhydraulik -die Popelige Heckbereifung ( scheint beim Orginal auch nicht besser zu sein ) . Was ich auch schade finde ,ist die Graue Felgenfarbe -ein Knalliges Rot .
Gruß Willi
So, habe seit einer Woche auch den Deutz und habe gestern mal ein bisschen rum probiert wie man die "schlechte" Fronthydraulik ohne Umbau vertuschen kann.
Da der Oberlenker nicht in ein Wiking gewicht geht musste es also was sein was auch ohne geht.
Dann fiel mir das Frontgewicht vom TTV630 ein, hebt man das ganz hoch hängt es schön fest, auch ohne Oberlenker, und legt man den oben drauf fällt es nicht groß auf.
Da der Traktor bei mir eh am Fliegl oder Krone ZX hängt denke ich kann man das erstmal so lassen.
Also wenn die Fronthydraulik noch jemand stört und ein TTV630 >Gewicht frei ist -> anhängen!
Hab hier nochmal ein paar Bilder im vergleich mit dem TTV630 von Wiking Gemacht
So kam er bei mir an, den Pappdeckel kann man entfernen, denke aber das ist nicht Ideal wenn er in einem Laden steht
Mit Wiking Gewicht
Vergleich
Hier noch mal ein Echtbild zum Vergleich
Ich würde sagen beim UH ist die Felgenfarbe zu dunkel, auch wenn sie hier auf den Bildern heller aussehen, in Echt sind sie beim UH dunkler.
Danke für deine Bilder
Ja,ein bisschen zu dunkel sieht die Felgenfarbe aus:(
Die Lösung mit der Abdeckung find ich eig. Ganz gut,damit die Folie nicht verkratzt und man kann sie ja auch abnehmen;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!