Sevus Markus
Schön das du deine Gebäude jetzt auch vorstellst
Noch etwas unsauber gearbeitet, aber für dein erstes Gebäude schon ganz gut
Haus und Stall !
-
-
Zitat von Johny6430P;279768
Echt schöner Hof!
https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/hae%20smilie.gif"> Aber warum ist bei deinem letzten Beitrag mit Bildern das Dach des Hauses auf dem 2. Bild so abgeschnitten? https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/hae%20smilie.gif">hallo.
das liegt daran das haus und stall aus zwei teilen besteht.so kann man es besser transprotieren.
das foto ich auch gleich danach enstanden ,wo ich die dachziegel raufgeklept habe. -
maschinenhalle 1,versuch
-
-
hallo zusammen!
da mein erster hof so einigermaßen gut angekommen ist!
wollt ich euch auch meine maschinenhalle vorstellen, die zweite stell ich vielleich morgen noch rein. wie ich zeit habe! -
Schöne Halle, aber mir würde eine Pultdach auch gut gefallen trotzdem Respect gut gemacht.
-
Zitat von baggerhermann;279835
Sevus Markus
Schön das du deine Gebäude jetzt auch vorstellst
Noch etwas unsauber gearbeitet, aber für dein erstes Gebäude schon ganz gutservus hermann!
ja ich hab mich jetzt auch mal getraut, hab auch echte start probleme gehabt mit den fotos. das ich sie reinstellen konnte.
aber ich versuche es auch wie du gesagt hast, von gebäude zu gebäude besser zu werden!:D -
-
Deine Maschinenhalle gefällt mir auch gut!
Interessante Metallconstruktion nur ist bei so einer Halle meistens der Dachstuhl auch aus Metall und ein bischen zu flach kommt es mir vor.Geile Gerätschaften hast du auf jeden Fall in der Halle
-
- Offizieller Beitrag
Die Konstruktion der Halle gefällt mir auch sehr gut.
-
Die Konstruktion und Bauweise gefällt mir gut und ist auch schön umgesetzt. Lediglich der Vorplatz sieht etwas künstlich aus.;)
-
-
Zitat von GetreideTobi;279970
Die Konstruktion und Bauweise gefällt mir gut und ist auch schön umgesetzt. Lediglich der Vorplatz sieht etwas künstlich aus.;)
hallo
ja den vorplatz hab ich versemmelt! da muß ich schaun ob ich den nochmal wegschneiden kann.der wär mit schotter schöner!
-
Zitat von Toto;279945
Die Konstruktion der Halle gefällt mir auch sehr gut.
danke!
hört man gern! das treibt einen wieder weiter an! -
so das ist meinen kartoffelhalle!
-
-
es sind ein paar verschwommene bilder dabei!
sorry!!!
hoff sie gefallen euch trotzdem:p -
Schöne Bilder der Kartoffelhalle! Leider ist ja die Kartoffeltechnik im Modellbau nicht so oft vertreten.
Bekommt die Halle noch ein Dach? https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/hae%20smilie.gif"> Außerdem finde ich den Platz vor der Halle etwas klein! -
- Offizieller Beitrag
das gefällt mir sehr gut was du da zeigst!
nur bei der kartoffelhalle geht es doch recht eng zu^^ einfahrt und ausfahrttechnisch -
-
sieht gut aus, aber wo bekommst du die Doppeltträger her
-
sehr schöne halle aber die aus-einfahrten sind leider sehr eng bemessen
-
Hallo Markus,
ich bin ja eher Maulwurf, mit Stahlbau hab ich kaum was zu tun. Deine
Kartoffelhalle sieht echt stark aus. Auch von den Proportionen der Profile
her, das passt. So ne Konsturktion sieht man im Modell selten.Und wegen des engen Vorplatzes: Du kannst ja den Hecken
ein paar "Kampfspuren" verpassen. -
-
hallo leute!
danke für euer lob!
das mit dem vorplatz ,ja das ist mir misslungen.aber ich habe dafür auch eine lösung gefunden.es gibt da doch diese förderbänder für die einlagerung!
die man bei den dioramen vom farmmodels.nl immer sieht.
weiss vielleicht einer von euch, wo man so ein förderband oder sortieranlage her bekommt?
dann wäre es elgal,mit dem platz.den für einen teleskoplader reicht der platz.;) -
Zitat von Fendt Favorit 611;280149
sieht gut aus, aber wo bekommst du die Doppeltträger her
hallo
die habe ich vom architekturbedarf.de
einfach eingeben den unter acrylglas/kunststoffe dann noch auf evergreen profile fertig -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!