Hi,
suche ein John Deere Häcksler 7500.
Welche würdet ihr mir Empfehlen, den von Siku oder von Britains?
gruss
Hi,
suche ein John Deere Häcksler 7500.
Welche würdet ihr mir Empfehlen, den von Siku oder von Britains?
gruss
Würde den von siku nehmen. An dem gefällt mit der pu besser. Falls einen suchst kannst mir ja ne pn schicken.
Und ich hätte noch den Siku Hächsler mit Maisgebiss übrig, bei Interesse melde dich doch mal per PN;)
das ist echt ne schwere frage^^
die konnte ich für mich selbst auch nie beantworten!
der britains hat wesentlich schöneres kabineninneres (farben, hebel etc), eine tolle motordetailierung!!! und ein klasse maisvorsatz!
leider ist der gefärbte kunstoff nicht immer so gleich. mit einer leichten verschmutzung mein klarer favourit.
am siku eben hochwertiger mit viel metallanteil. schöner lack und eine 3m pu.
allerdings von der detailierung absolutes spielzeug und der maisvorsatz ist recht klobig.
die reifen sind meiner meinung nach bei beiden nichts!! was super passt sind die vom jd t mähdrescher von siku die es als zubehör ja gibt.
wenn du was drauß machen willst, wenig umbaun oder verschmutzen würde ich eindeutig den britains nehmen. auch neben detaillierten traktoren und anhängern macht der sich sicher besser. dann noch eine siku pu dazu oder die britains einkürzen.
meine meinung dazu;)
danke euch erstmal;)
Von den Bildern her tendiere ich leicht zu Britains,sieht ein wenig detaillierter aus.
Oder ich muß dann mal beide kaufen:D
gruss
Gibt es bei Britains Modell 7450,7500 und 7550i ein unterschied, außer der Beschriftung?
Und gibt es ein Unterschied von John deere 7500 Collector Edition zum normalen Modell?
gruss sascha
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!