Richtig schöne Bilder!
Arbeiten auf unserem Betrieb.
-
-
Schöne Bilder...
Was hast du gegen Drehschemel-Hänger? Macht beim rangieren und rückwärtsfahren doch viel mehr Spaß;)
-
Zitat von Rollant455;284485
Schöne Bilder...
Was hast du gegen Drehschemel-Hänger? Macht beim rangieren und rückwärtsfahren doch viel mehr Spaß;)
Ich hab eigentlich nichts gegen drehschemel aber die von der gemeinschaft fangen bei 35 km dermasen zu springen und schaukeln an, dass man meint jetz fliegt es gleich um!
-
-
Oh ja,das passiert auch immer bei den alten Getreideanhängern,die unser örtlicher Bauer hat,da kommste nicht höher wie auf 30,da Schleudern die hinterm Traktor rum:D:o
-
- Offizieller Beitrag
tollebilder hast du da gemacht! auch die schlagkräftige technik gefällt mir sehr gut!
-
Tolle Bilder, interessant !!!
-
-
Danke für das feedback
Sollte ich auch Bilder von so alltäglicheren arbeiten posten?
-
Zitat von Strambauer;283990
Hallo,
eigentlich grubbern wir die Stoppeln auch, aber da wir übernächste Woche woch schon Raps sähen möchten und das stroh sowoiso schon gepresst wurde und wir mit rapsbau pfluglos wegen pilze, schneken usw nicht zurecht kommen rentiert es sich nicht.
So flügen wir, dan wird gülle mit dem xerion und horsch jocker 6ct eingerbeitet und anschliesend gessäht.
ok ja dass verstehe ich. Vor Raps setzten bei mir auch manche noch den Pflug ein, dann aber erst nach dem Grubbern.
Wir fahren zuerst mit der Kurzscheibenegge über die Stoppeläcker, dann mit dem Grubber. Raps wir erst Ende August/ Anfang September gesät.
Gruß
Markus -
wie findet ihr dieses Bearbeitete Bild?
-
-
gefällt mir sehr gut
-
Grassilage!
Hier sind ein paar Bilder vom 3ten Schnitt;)
Leider wild durcheinander ich hoffe, dass es euch nicht stört:(
-
schöne bilder lukas
-
-
Mir gefallen die Bilder auch sehr! Die Größe der Traktoren und Maschinen trifft genau meinen Geschmack!
Gruß
Markus
-
Fendt 724 Vario
Gestern und heute wurde mal ein 724 Vario getestet
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!