Hi!! I have notice that Wiking never have made a combine! And what would be more awsome than that they made a Claas Lexion combine
Claas Lexion...
-
-
When you mean that WIKING never made a Claas Lexion in 1/32 scale..that´s right
But they have made Claas Combine Harvesters in 1/87 scale....pretty good ones I must confess...
Regards,
Jacco
-
I am sorry that I did'nt explane that the first time:) but it must be more people how want's a combine in 1:32 from Wiking;D
-
-
Hallo!! I think my wish came true;) mein Wunsch in Erfüllung gegangen
-
Das war nicht nur dein Wunsch;)
-
Ein passendes Vario 1050 für den Lexion 760 wäre super
-
-
Das wäre schon toll!! Aber dann bitte einzeln.
Die 1:87 Version hat ja das 1050 Vario Schneidwerk.
Aber ich denke nicht das da was realisiert wird....:(
-
Es wäre aufjedenfall toll;) Und allzu aufwendig dürfte die Realisierung wohl auch nicht sein
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von link;350357Und allzu aufwendig dürfte die Realisierung wohl auch nicht sein
Setz dich mal bitte mit dem Thema "Formenbau" auseinander und dann wiederhole deine Aussage nochmal.;)Wobei man Wiking auch zutrauen könnte einfach nen anderen Aufkleber auf das 1200er zu klatschen, das wäre dann die am wenigsten aufwendige Variante.
-
-
Ein Layenwissen ist vorhanden,aber ich denke es wäre durchaus machbar und im Vergleich zu einer vollkommen neuen Form auch nicht wahnsinnig teuer. Falls doch bitte aufklären. Norev hat es ebenfalls umgesetzt vom Dominator 96 zum Dominator 86 der ja wesentlich kürzer ist.
Aber ich denke wenn genügend Kaufpotential da ist wären die Kosten gedeckt.:pDas mit dem Aufkleber wäre aber eine ziemlich harte Nuss
-
Zumal aber keine Aufkleber benutzt werden sondern Drucke.;)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!