Der Versuch einer anderen Art von Landmaschinen zu bauen.
Pferdegespann mit Einscharpflug
-
-
Aber hallo !!!
das sieht doch mal gut aus, nur hätte ich es schöner gefunden wenn der gepflügte Teil mehr Struktur hätte.mach weiter so, wir freuen uns alle auf weitere Um-/Eigenbauten.
-
Das Gespann sieht umwerfend aus - super Arbeit! :o
Wie Alain schon anmerkte, der Untergrund müsste jedoch noch mehr Struktur aufweisen.
-
-
Wie immer ein richtig klasse Modell
Den Untergrund finde ich persönlich jetzt nicht gaaanz so störend;)
-
Sehr schön,müssen ja nicht immer Traktoren sein
-
Deine Sachen sind eine gelungene Abwechslung zu den anderen Maschinen :Ich finde was du baust echt Klasse .
Wenn du noch mehr sachen hast ,her mit den Bildern;-) -
-
Also Helmut, was Du so alles aus Deiner Reserve lockst! Anno dazumal. Gut gemacht und schön zum anschauen. Wenn das mal Ingrid sieht, dann mußt Du es gut festbinden. (ein bißchen Spaß muß sein...) -------------Grüße von Erwin
-
Schönes Gespann! :smile:
Dein "Versuch" hat ja hervorragend funktioniert! -
- Offizieller Beitrag
das "gespann" gefällt mir auch sehr gut"
aber ganz schön schwarzen boden habt ihr da^^ -
-
Gefällt mir dein Pflug! Sind dass Schleich Pferde?
-
Ein sehr sehr schönes Gespann ! Ich will jetzt nicht nörgeln. Nur bitte ein Tipp: das Rad in der Furche ist immer größer. Und das Leitseil würde ich feiner machen!
Gruß Alois
-
Hallo Helmut,
wieder ein Supermodell von Dir!
-
-
Hallo ihr Profis
Das mit den unterschiedlichen Rädergrößen ist mir auch klar aber man findet nicht immer was passendes in der Kramkiste.
Die Zügel habe ich aus 1mm Schnur gemacht, könnte noch etwas dünner sein, muß ich zugeben.
Die Pferde sind von Siku -
Zitat von kallemaus09;279218
Hallo ihr Profis
Das mit den unterschiedlichen Rädergrößen ist mir auch klar aber man findet nicht immer was passendes in der Kramkiste.
Die Zügel habe ich aus 1mm Schnur gemacht, könnte noch etwas dünner sein, muß ich zugeben.
Die Pferde sind von SikuHallo Helmu ,ich muss dich Korrigieren :Bei deinen Pferden handelt es sich um die Dartmoor Ponys von Schleich :Meine Schwester sammelt und spielt mit Schlaich ,und sie besitzt ebenfalls 2 Exemplare davon,daher weiss ich das .DEFINITIV SCHLEICH;-)
-
Hallo Dominik
Hab die Brille aufgesetzt und genau geschaut du hast recht sind Schleich - Pferde, sehe es an den angedeuteten Hufeisen.
War im glaubenes es sind nur Siku-Pferde in meiner Kramkiste, wundere mich wie ich zu diesen gekommen bin.
Ich hoffe bist mir nicht böse wegen falsch Aussage. -
-
Pflug
Ich finde deine Vorkriegst zeitliche Landmaschine sehr schön.:D Womit hast du denn deine Pflug Textur gemacht ?
-
Das ist leider ein bisschen unschön, weil es sieht ja so aus als ob er flügt, dazu müsste aber das Schar im Boden sein, und das geflügte müsste mehr Struktur haben, aber sonst, also das Modell usw. sieht perfekt aus!
mfg Tobias
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!