richtig gut der kleine, gut finde ich auch das es den 650 und dann später den 640 geben wird!
mfg Tobias
richtig gut der kleine, gut finde ich auch das es den 650 und dann später den 640 geben wird!
mfg Tobias
Guten Abend, könnte mal einer für mich den vorderen und den hinteren Raddurchmesser ermitteln, das wäre echt super und wichtig.
DANKE....!
Gruß: Flo
Vorne:
breit: 19mm
Durchmesser: 46mm
velge durchmesser: 25mm
hintern:
breit: 23,5 mm
durchmesser: 58mm
velge durchmesser 35mm
danke, kommt in die liste;)
Cool vielen dank fürs nachmessen! Mfg Flo
Moin,
weiß zufällig jemand, wann die Frontlader-Version kommt oder ob es
überhaupt eine geben wird?
Schon mal Danke im voraus
Es wurde seitens Claas gesagt das dieser Arion mit Frontlader der auf dem VW T5 vom Herrn Aust abgebildet war ein "Eigenbau" sei und zur Zeit keiner in Planung ist.
Man weis nicht ob viell. zur Agri 2013 oder erst in 2014 dahin gehend was kommen wird.
Ok, danke!
Dann wird er wahrscheinlich so zu mir nach Hause kommen
Hallo,
kann vielleicht jemand den Claas Arion in der verschmutzten Version vorstellen. Lohnt es sich den zu kaufen?
Den Axion habe ich bereits und finde ihn ganz ok.
Gruß
Konrad
Hi
wollte mal fragen ob jemand ein Bild machen kann auf dem der Arion 650/640 und der Fendt 515c (bester Vergleich für mich) drauf sind?
Von vorne, hinten und seitlich z.B....
Das wäre echt sehr nett!;)
Schließe mich ih633 an. Der Vergleich wäre wirklich ganz gut
Zitat von ih633;301936Hi
wollte mal fragen ob jemand ein Bild machen kann auf dem der Arion 650/640 und der Fendt 515c (bester Vergleich für mich) drauf sind?
Von vorne, hinten und seitlich z.B....Das wäre echt sehr nett!;)
Mit dem Fendt 515c kann ich leider nicht dienen, aber mit einem 512c in blau und das ist ja im Prinzip das gleiche.
Bitte die Zustände im Hintergrund außer acht lassen.
Falls weitere Bilder gewünscht sind, werde ich die bei Gelegenheit nachreichen.
Klasse! Besten Dank, Tobi
Schön, dass im Forum auf auch solche "Wünsche" eingegangen wird!
Der neue Claas Arion gefiel mir von Anfang an sehr gut und da ich ja immer am Zusammenstellen meines Fuhrpark für meinen Dio-Hof (wird aber eh ni e fertig) bin, kam der hier in die engere Auswahl! Die Bilder bestätigen meine Meinung wieder!
Sehr schön proportionierter Schlepper, der sich neben dem 514c sehr gut machen wird!
Daher auch der Vergleich, konnte die Größe nie so richtig einschätzen:D
Blablabla....Danke Tobi;)
Gerne, ich wollte schon die ganze Woche Bilder amchen, bin aber nicht dazu gekommen.
Ich hab ja auch hin und wieder mal Bilder Wünsche an andere, da kann ich auch helfen, wenn ich die gewünschten Modelle habe.
Das mit der Fuhrpark Zusammenstellung kenne ich.
Ich hab auch schon ca 15 Schlepper in der Vitrine+ ca. 10 auf der Wunschliste, die sich um ca 5 Plätze auf dem Hof "streiten".
Hallo
ich habe mal eine frage bezüglich den Claas Arion 650/640 und zwar ist die Vorderachse mit Rädern genauso breit wie die Hinterachse oder gibt es da differenzen?
Wenn ja könnte viell mal jemand messen wie breit die Hinterachse mit Rädern ist und die Vorderachse?
Das währe sehr schön und vielen dank schonmal im voraus.
Gruss Tim
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!