OT Kirchberg i. Tirol, Fortsetzung 4
Heute "Reiseeindrücke" aus dem Brixental: Landtechnikbetrieb
OT Kirchberg i. Tirol, Fortsetzung 4
Heute "Reiseeindrücke" aus dem Brixental: Landtechnikbetrieb
schöne Bilder
Ja Erwin, da hast du wieder tolle Bilder geknipst.
OT Kirchberg i. Tirol, Fortsetzung 5
Zum Schluß nochmals "Reiseeindrücke": Bergbauernhöfe. Ich hoffe, es hat Euch etwas gefallen.-----------------Viele Grüße von Erwin.
Ich habe in dieses Thema schon länger nicht mehr reingeschaut, musste aber jetzt feststellen, dass ich einiges verpasst habe. Allerdings habe ich das gleich mal nachgeholt.
Die Bilder, die du uns von deinem Trip nach Österreich mitgebracht hast, gefallen mir äußert gut. Auch die Fahrerinnen und Mitfahrerinnen haben ihren Reiz.
Oldtimertreffen: am Samstag
Hallo Oldifreunde! Wieder auf Tournee. Auf einem (ganz) kleinen Treffen im Nachbarlandkreis DEG. Es war noch ein kleiner LM Flohmarkt mit mitorganisiert. Schaute mich schon seit einiger Zeit nach einer gebr. Anhängerachse um. Und da lag sie auf eine Wagen, mit Bremse und Räder.(100,00) So kanns gehen! Und man trifft halt wieder alte Freunde und so. Und auch wieder mal kleine (und schöne) Besonderheiten. Seht selbst!-------------Grüße von Erwin
Oldtimertreffen: Sonntag (18.8.) in Regen. 1
Liebe OldiFreunde. So ein Rentner hat,s nicht leicht, weil Ein Treffen ihm nicht reicht! Habe am Sonntag mit meinem MF 35 die gut 70 Km in den Bayerischen Wald abgespult. Genau in die Stadt Regen, zum 27. Ostbay. Bulldog und Oldtimertreffen. 2 1/2 Std. hat mein Tripp gedauert, weil doch da der Ruselpass dazwischen liegt. Glücklich angekommen und Formalitäten erledigt, machte ich mich gleich auf die Suche nach Bekannten. Mit dem Traktor bin ich zum 3.x hier. Jedes Jahr gibt es irgendeine Besonderheit. Werde meinen Beitrag splitten. Mal zu den ersten Bildern, viel Spaß.---------------Der Bayerische Wald läßt grüßen! Erwin
OT: Sonntag in Regen, Teil 2
Mal ein paar schöne Traktoren ausgesucht : Die Österreichischen Oldifreunde wurden offiziell begrüßt, sind aber schon Jahrelang gern gesehene Gäste.
Super Bilder und tolle Berichte zu den Ausstellungen, Erwin!
Was hast du denn mit der Achse vor?
Hallo Erwin,
ich schau mir deine Bilder immer wieder gerne an !!!
Aber sag mal, kannst du was zu den Fendt Farmer 2 ? mit Allrad und Frontlader sagen.
Hatte der eine Seilwinde aufgebaut ?
OT Regen...........Teil 3
Traktoren der besonderen Art !
Super Bilder wieder einmal
Einige kenn ich sogar.
hammer bilder besonders schön finde ich denn MAN von bild 1
Klasse Bilder, Erwin
OT Regen...........der Rest vom Bulldogfest
Die Traktorrundfahrt war noch ein schöner Ausklang, durch die schöne Kleinstadt Regen. Das Wetter war toll, heute regnet es, ist auch höchste Zeit! -----Ich melde mich wieder, mein Notitzblock ist voll von Terminen. viel Spaß noch ! Grüße von Erwin
Hallo Erwin
Na das wahr ein Treffen Mit Schönen Treckern(Bulldogs) und schönen Wetter.
Schöne Bilder.
Da sind einige richtig schöne Maschinchen bei.
Aber der Unimog mit dem ganzen Chromgedöns aus deinem vorletzten Post geht ja mal garnicht.
Tag zusammen!
Ja, das sind richtig schöne Bilder!
Aber der 401er (?) Unimog ist der schlimmste Unimog, den ich bisher gesehen habe!!!:o
Da sehe ich lieber einen total durchgerosteten Unimog auf einem Schrottplatz, als ein so geschmackloses Fahrzeug!
Naja, andere werden das vielleicht anders sehen, aber den würde ich vermutlich nicht einmal geschenkt nehmen.
Gruß
Tobias
25 Ps in Crom
Na, Na ! Nicht so wild. Ich würde zwar nie so einen Unimog, bzw. Traktor machen, aber irgendwie hat er mich schon berührt. Habe auch mit dem Besitzer sprechen können, kein Exot, nein, das hat er sich mal eingebildet. Machte viel Arbeit.-------------Grüße Niederbayern.
Tag zusammen!
Ja, mit der Arbeit hast du vermutlich recht, Erwin, das muss ich zugeben.
Aber die Optik ist halt einfach nicht mein Fall, aber über den Geschmack streitet man ja bekanntlich auch nicht.
Wie ich schon vorher geschrieben habe, gefällt der Unimog manchen vielleicht viel besser als ein Originaler.
Ich würde allerdings um Welten lieber den anderen Unimog, der auf einem deiner Bilder im Hintergrund zu sehen ist, nehmen.
Gruß
Tobias
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!