Hallo Oldimerfreunde und die es noch werden möchten. Bin heute mit meinem Traktor 70 Km zu einem Olditreffen in den Bayerischen Wald gefahren. (die treibens dort genau so) Habe einige Exponaten gesehen, die möchte ich hier mal zeigen. Habe auch an unsere Schlüterfreunde gedacht. Etwas besonderes war auch der FAUN, ein Mordsgerät! Kann jetzt nicht alle Bilder auf einmal posten, die interessant wären. Bei Wunsch folgt "Fortsetzung". -----------Viele Grüße von Erwin
Niederbayerische AMT Oldtimertreffen 2013
-
-
Hallo Erwin,
schöne Bilder
der Klang von der Faun Zugmaschine muss atemberaubend gewesen sein.Kleiner Nachtrag, der Motor sollte aus der selben Baureihe wie der des Big Bud 747 stammen.
Bei dem Wetter macht eine so lange Ausfahrt zum Treffen auch richtig Spaß.
Und bitte mehr davon...
-
Danke für die Bilder Erwin
Der Faun ist echt atemberaubend, aber die anderem Schlepper und Maschinen sehen auch echt gut aus
Deine MF´s gefallen mir auch immernoch mehr als gut und sie sind echt immer blitzeblank geputzt;)
Nur Erwin...Sandalen mit Socken gehen ja mal garnicht (nicht böse gemeint ;))
Sehr gerne mehr!
-
-
Tolle Bilder! Vielen Dank, Erwin!
Sehr beeindruckend die Schwerlastzugmaschine, wie auch schon von Michael u. Patrick festgestellt, erst recht die technischen Daten... :
Besonders freu ich mich natürlich über die fein rausgeputzten Anton`s...Zitat von spiderschwein;278613...Nur Erwin...Sandalen mit Socken gehen ja mal garnicht (nicht böse gemeint ;))
...du meinst doch sicher den Herrn mit Hut im Hintergrund...
-
Zitat von schluetermgfan;278616
...du meinst doch sicher den Herrn mit Hut im Hintergrund...
oh mein Gott, der ist mir noch garnicht aufgefallen
-
- Offizieller Beitrag
Donnerwetter was is der Faun für ein Schlachtschiff.:o
Danke für die Bilder.
-
-
Ja, der Faun is echt schon ne Wahnsinns-Maschine und auch die Schlüter
sind natürlich wunderschön anzusehen. -
Da hat einer mehr Pferdchen unter der Haube als der nächste , die Anfahrt hat sich gelohnt.
Achja, wann kann ich den MF abholen? -
Da sind ein paar echte Kaliber dabei! Danke für die schönen Bilder, Erwin!
Gerne mehr davon...
-
-
Wie meine Vorredner richtig sagten, echt tolle Bulldog Bilder!
Aber der Faun auf deinen Bilder Erwin der rockt richtig!_rock_
-
Echt klasse Bilder, der Faun ein wahnsinns Teil !!!:o
-
Fortsetzung zu OT
Hallo Allroundtraktorfans! Heute mache ich weiter mit Bilder vom Oldi Treff. Also, der FAUN Nürnberg, hats Euch angetan, mir auch. Habe nochmal ein Faun Bild, vor 2 Jahren, ausgegraben, gehe davon aus, vom selben Besitzer. Aber das ist kein solches Kaliber, aber auch nicht von schlechten Eltern! Mir ist aufgefallen, daß auf den Treffen im Bay. Wald, wegen den Bergen, immer sehr viele MAN Traktoren zu sehen sind. Liegt ja auf der Hand, wegen dem Allrad, damals. Ein paar schöne EICHER gabs, und interesante Diverse. Hoffe, daß für manche, auch sein "Liebling" dabei ist. Bei Interesse, habe ich noch einige schöne Exemplare auf "Lager".---------------Viele Grüße von Erwin
-
-
Einfach tolle Bilder und super Schlepper! Der MAN mit Frontlader und Verdeck gefällt mir richtig gut und natürlich auch die schönen Eicher.
Merci dir, Erwin und wenn du noch mehr hast........immer her damit!
-
- Offizieller Beitrag
Auch wieder ein schöner Schwung Bilder.
-
Wieder sehr schöne Bilder, wenn du noch welche hast, dann immer her damit.
Die beiden Faun gehören zu einem Besitzer. Die "Pieper" Maschine stammt aus dem ehemaligen Besitz vom Kaelble- Friedrich, der aus gesundheitlichen Gründen seine Sammlung verkleinert. Der rote Faun wurde "Re"- Importiert.
-
-
Da schau her! da erfahre ich Details die ich vorher nicht wußte. Danke für die Infos! (das Forum machts möglich)--------Erwin
-
Hallo! Erst mal danke für Euere Komis. Mir macht es Freude, wenns Euch gefällt. Heute möchte ich noch ein paar Bilder einstellen. Denke, daß noch einige sehenswerte dabei sind. Ansonsten müßen wir auf ein kommendes Treffen warten. Viel Spaß beim anschauen, wünscht Erwin
-
Ha, Klasse Erwin, ich hoffe den Eicher hast du geputzt.
Schöne Fotos und pass mir ja auf den MF auf. -
-
Das sind wieder richtig schöne Bilder, Erwin, danke dafür
Die MAN und der Deutz D50 gefallen mir am Besten;)
Der "kleine" Faun sieht aber auch sehr beeindruckend aus
-
Hallo Erwin,
vielen Dank für die super Bilder die du gemacht hast.
Gruß Hubi
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!