Der Streuer macht einen guten Eindruck. Ein bisschen Optimierungspotenzial gäbe es an ein paar Stellen vermutlich schon (z. B. an der Klappe), aber das Gesamtbild passt.
Um- und Eigenbauten aus Haidlfing (Update P.10 Jetzt kann er fliegen)
-
-
Also der Anfang sieht ja schon mal Hammer aus
-
sieht doch schon gut aus
-
-
Hab heute etwas Weitergebaut
Zylinder Antriebe und die Heckklappe kamen drann, Schläuche kommen erst wenn er lackiert ist -
Sieht doch schon sehr gut aus,wie Du das alles umgesetzt hast.Bin auf weitere Fortschritte gespannt.
MFG Martin -
Gefällt mir schon gut der Tebbe, ich habe auch schon geplannt ein Tebbe Streuer zu bauen für den Ros Fahrgestell!;)
-
-
Und schon sieht das Heck wieder ein ganzes Stück interessanter aus! Tolle Arbeit...
-
Ja,seeeehr schön
-
Ich bin gespannt auf mehr!
Besonders weil ich selber oft mit diesem Streuer unterwegs bin... Wenn du noch Bilder von etwas brauchst, vielleicht kann ich dir ja helfen;) -
-
Heute ist er fertig geworden (bis auf ein paar Details)
-
Ich wollt euch heute mal eins meiner neuen Projekte zeigen
Ich wette ihr erratet nicht was das mal wird
-
Sieht gut aus, aber was tut es?
Eine selbstfahrende Erntemaschine? Andererseits hat es vier Stützen...
-
-
Geh ich richtig in der Annahme, dass es ein Gurkenflieger wird?
Egal was es wird, die Ausführung ist richtig sauber!
-
Ja a gurkalfliaga wie man in niederbayern so schön sagt;)
oder evtl noch a aufnachme fürn Kohl also wo man die Kohlköpfe auf eine Fördereinruchtung legt und diese dann damit in einen Wagen gelangen? -
- Offizieller Beitrag
Also ich würd mal sagen das wird sowas wie in deinem Avatar.;)
Was auch immer es ist. -
-
Hätte ich auch mal gesagt,sieht aber auf jedem Fall schon mal gut aus
-
Alle richtig
hier ist das Vorbild
Ich weiß noch ein weiter weg bis zum fertigen Modell
-
Saubere Arbeit Thomas
Hab auch letztes Jahr einen Gurkenflieger angefangen zu bauen aber jetzt fast ein Jahr pause gemacht da es mir wirklich dann mal zu stressig war die ganzen streben an den auslegen zu fertigen aber werde jetzt auch demnächst mich wieder mal ran wagen!ich hab mich nur für den bügener entschieden bin gespannt wie es bei dir weiter geht mfg sebbo;) -
-
Sowas sieht man nicht alle Tage, da bin ich gespannt.
-
Hallo Thomas,
die bisherige Umsetzung lässt auf ein schönes Endergebnis hoffen. Ich bleibe gespannt...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!