Genau Ben, kann man nicht anders sagen, Klasse Arbeit.
Um- und Eigenbauten aus Haidlfing (Update P.10 Jetzt kann er fliegen)
-
-
Spitzen Eigenbau;) gefällt mir sehr gut, der macht sich am Weise 1100er in Kommunal bestimmt Super
-
Mit den kleinen Details sieht der Mäher super aus!
-
-
Saubere Arbeit ,gefällt mir wirklich gut.
-
Vielen Dank fürs Lob
Aber hat denn keiner mehr Verbesserungsvorschläge?
-
Nö Thomas, Verbesserungsvorschläge hab ich keine, der is doch top.
-
-
Der Mäher an sich gefällt mir schon sehr gut.
wenn du jetzt noch die fehlenden Zylinder ergänzt, ist er perfekt.
-
- Offizieller Beitrag
@Justus
Hast du dir das Thema auch mal komplett angeschaut??? -
Zitat von Toto;279586
@Justus
Hast du dir das Thema auch mal komplett angeschaut???Ja hab ich. Das mit dem Zylinder bezog sich eher auf den fehlenden zum Schwenken des Geräts.
Ansonsten ein Klasse Teil
-
-
Ich kann leider nichts sehen ???
-
Ich wollt euch heute meinen Holzhäcksler von Komptech zeigen. Anbei sind noch ein paar Fotos von meinem 7430 dem ich andere Reifen und eine FH spendiert habe, er soll aber noch eine Rda bekommen.
Ich hoffe er gefällt euch
-
Ja, der gefällt mir. Nur finde ich sieht er ein bissl klein aus. Aber sonst top.
-
-
- Offizieller Beitrag
Der Johnny gefällt mir wohl, aber mit dem Hacker kann ich mich überhaupt nicht anfreunden.
-
Danke fürs Feedback
Zitat von Sikusammler00;285708Ja, der gefällt mir. Nur finde ich sieht er ein bissl klein aus. Aber sonst top.
das kommt davon wenn man sich nur an ein paar Bilder im Netz orientieren kann
-
Hallo Thomas! Unter den Umständen ist er eh schon recht gut geworden. Ich hab auch schon nach Bildvorlagen gebaut, da liegt man letztendich daneben. Mach einfach weiter.------------Grüße von Erwin, Landau a. d. Isar
-
-
Ich wollte euch mal mein neues Projekt vorstellen
Es soll ein Tebbe Universalstreuer werden des Typs HS 240 das ist der größte Tandem im Sortiment
deshalb passt er auf das Fahrgestell von Ros und soll deshalb abnehmbar seindie Funktionen sind: Verstellbarer Stauschieber, drehbare Streuteller, zu öffnende Heckklappe
er ist aber och lange nicht fertig es fehlen noch Teile wie die Walzen im Streuwerk, Zusatzaufbau, und und und...
Ich hoffe er gefällt euch
-
- Offizieller Beitrag
Na der kann sich doch schon sehen lassen.
Bin gespannt wie du ihn vollendest. -
Jaha, der gefällt wohl, bin auch gespannt.
-
-
schöner streuer freue mich auf das Endergebnis
-
Mit deinem Hacker, kann ich mich ehrlich gesagt auch nicht anfreunden! Der Anfang von deinem Streuer gefällt mir aber schon ganz gut
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!