Hier mein BW Schlüter in Trac Farben ,umlackiert von Stefan Baas -echt Super geworden !!! Gruß Willi
Umlackierung BW Schlüter
-
-
richtig toll
der war auch mal in der traktor sp,,,,,,,
-
Echt schick. Soeinen hat Schuco in 1:87 auch im Programm. Sehr saubere Arbeit.
-
-
Sieht echt genial aus
Auch wenn es den in echt nicht gibt,will ich einen haben:p:D -
Zitat von fendttorben;278341
Sieht echt genial aus
Auch wenn es den in echt nicht gibt,will ich einen haben:p:DDen gibt es in Echt in der Farbe ,bloss nicht mit Schild;-)
-
Den Profi Gigant gab's ja auch in den Trac-Farben, ich meine auch von Stefan Baas.
Interessante Farbgebung, aber mein Geschmack ist das nicht. -
-
Dominik
leider nicht ganz richitg, es gab lediglich zwei Schlüter Super Trac 1900 in MB trac lackierung mit Mercedes Motor.Optisch ist der 2500er aber trotzdem ein echter Leckerbissen
-
Genau so mein ich das,Niklas;)
Es gab zwar nen Schlüter in trac Farben,aber eben eine andere Serie;)
Aber das tut ja nichts zur Sache,denn der ist echt genial -
Lackiert ist der Schlüter - soweit man das auf den Bildern erkennen kann - echt klasse und sehr sauber. Die Schlüter-typische Farbgebung gefällt mir jedoch besser.;)
-
-
ist das Hellgrün nicht viel zu grell?
Sieht meiner nach bisschen arg giftig aus...
-
Ja genau Giftig ist der Bär,gefällt mir Bombe in der Farbgebung. Das währe noch so ein Winterprojekt für mich....
MFG Martin
-
Zitat von GetreideTobi;278373
Lackiert ist der Schlüter - soweit man das auf den Bildern erkennen kann - echt klasse und sehr sauber. Die Schlüter-typische Farbgebung gefällt mir jedoch besser.;)
Hallo ! Ja ich mag auch das Rot lieber,aber das BW Grün gefiel mir nicht und in dem Trac Grün mit dem Orangen Schild habe ich gedacht sieht er doch garnicht so schlecht aus ! Gruß Willi
-
-
Zitat von MB-Schmiede;278356
Dominik
leider nicht ganz richitg, es gab lediglich zwei Schlüter Super Trac 1900 in MB trac lackierung mit Mercedes Motor.Optisch ist der 2500er aber trotzdem ein echter Leckerbissen
Hallo ! Ich weis auch das es ihn so nicht gegeben hat ,aber auch nicht in Schwarz -Gold usw . Er sieht halt etwas schicker aus als Bw Farben. Gruß Willi
-
Zitat von mr whathesays;278391
ist das Hellgrün nicht viel zu grell?
Sieht meiner nach bisschen arg giftig aus...
Hallo ! Es sieht vieleicht so als wäre es zu Kräftig ,aber es liegt vieleicht am Blitz das es so grell rüberkommt . Gruß Willi
-
Wenn es auch nicht genau der Typ ist, den es im Orginal gab, gefällt mir deine Umlackierung sehr gut Ohne Schild wäre er meiner Meinung nach noch schöner.
-
-
Zitat von Willi;278489
Hallo ! Ja ich mag auch das Rot lieber,aber das BW Grün gefiel mir nicht und in dem Trac Grün mit dem Orangen Schild habe ich gedacht sieht er doch garnicht so schlecht aus ! Gruß Willi
Klar, Willi, in erster Linie muss er dir gefallen und das tut er ja allem Anschein nach....dann passt das doch!
-
Hallo
Schön lackiert isser!
Wenn auch nicht original, hat jedenfalls einen Mercedes-Motor. Dann passt es.
Gereon
-
oh ja sauber lackiert der gefällt mir richtig gut!
-
-
Schaut sehr gut aus Sehr saubere arbeit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!