Lanz
Richtig toll geworden hatte ich nie gedacht dass du so etwas aus ein paar stahl stücken zaubern kannst mein Restpect
Lanz
Richtig toll geworden hatte ich nie gedacht dass du so etwas aus ein paar stahl stücken zaubern kannst mein Restpect
Das ist ein völlig geniales Teil, einfach Klasse!
Hallo Alois,
bin schon auf die nächsten Bilder gespannt! Starkes Teil!
Hallo liebe Forengemeinde! Nun ist er endlich fertig der Lanz!! Hier noch ein paar Bilder davon...........
Hoffe nun euch gefällt das Gezeigte!!!;)
Gruß Alois
Zitat von aloiskurz;281812
Hoffe nun euch gefällt das Gezeigte!!!;)
Gruß Alois
Aber Hallo sieht super aus ...steht halt leider nur in der falschen Vitrine...
Wunderschönes Modell, Alois!
Aber was ist mit dem Lack passiert...??
:oWunderschön:o
Ein sehr schönes ModellAber der Lack sieht tatsächlich etwas komisch aus
Also wenn der mal nicht genial is
Aber das mit dem Lack stört mich auch ein wenig:(
Zitat von schluetermgfan;281816Wunderschönes Modell, Alois!
Aber was ist mit dem Lack passiert...??
Nun ja, die Lackierung ist nicht so toll geworden ! Aber wenn man das Modell in der Vitrine steht, ist es eigentlich doch einigermaßen akzeptabel.
Gruß Alois
schön isser der Lanz Alois
Ich find ihn wunderbar, so wie er da steht.
Vielen Dank für Lob und Tadel (beides bringt einen weiter;) !) !!!
Gruß Alois
Hallo Alois,
ist ein klasse Modell geworden!
Deinen Lanz hast du wirklich super umgesetzt.
Bin zwar alles andere, als ein Lanz Befürworter, aber die Umsetzung als Modell wiederum gefällt mir gut, wo aber mehr der Schwerpunkt auf Umbauen und basteln liegt. Hast Du beim lackieren immer wieder überlackiert, mit Sprühdose?? Ansonsten ist er schön geworden. ------------Viele Grüße von Erwin
der ist dir wirklich gelungen der Lanz
und auch die Bilder sehn spitze aus
Wie schon gesagt wurde ist das echt spitze. Was ist das für eine Dampfmaschine auf den Fotos? Auch die Lackierung ist vlt. nicht so gut aber so heftig ist es nicht.
Einziger riesiger Negativpunkt:Er steht nicht in meiner Vitrine
:o Alois, die Bilder gefallen mir richtig gut! Schöner Umbau und da ich es ja mehr mit dem fotografieren habe, kann ich Dir sagen das Du das mit der Symbiose 1:32 und 1:1 fototechnisch sehr gut hinbekommen hast!
Großartige Maschine, klasse Umsetzung (naja der Lack, was solls).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!