sehr schön die 2
Meine Sammlung, die eigentlich gar keine werden sollte.
-
-
Zitat von Volker Nitzsche;312521
... hat "Er" inzwischen mehr Traktoren wie Loks?
...Ich denke, ich erlebe hier einen klassischen Wandel!;)Also von der Eisenbahn werde ich mich sicher nicht verabschieden, das sitzt zu tief drin.
Aber wenn ich meine TT-Fahrzeuge mal außen vor lasse, habe ich schon jetzt mehr Traktoren als Loks.
Das, was LGB & Co. out of the box anbieten, reißt mich halt nicht vom Hocker und so bleibt im
großen Maßstab nur der Eigenbau.Aber vielleicht wechsle ich ja mal zur Spur 1, da lässt sich beides miteinander verbinden ... wer weiß ...;)
-
Eigentlich hab ich ja nie vorgehabt, mir einen Claas Xerion 5000 zuzulegen. Aber Lennart hat mich auf eine Idee gebracht, Manu hat gerade einen angeboten und jetzt hab ich ihn halt.
Als nächstes kriegt er noch ein Maisschild (ist schon bestellt) und dann werd ich ihm noch was aus meiner Werkstatt spendieren.
Für den 3m Feldweg ist er wirklich zu breit. Jetzt weiß ich auch, wer die Rasengitterplatten am Rohreinlauf zerfahren hat.
PS: Manu, für die abbe linke RKL kannst Du nichts, das war ein Grobmotoriker beim Auspacken. Ich hab sie aber noch.
-
-
Sehr schön der Xerion mit Gewicht
-
Ja, ja... die Grobmotoriker.:D
Schick isser, der Harsewinkler.
-
Bissel zu leicht isser halt noch. Aber dagegen kann man ja was tun.
-
-
Zitat von Rocco Meyer;319078
ja ein schönes gewicht von dir für den xerion würde ich mir auch gefallen lassen
-
süchtig, eindeutig süchtig.......
-
Zitat von Rocco Meyer;319078
Dann mach ihn mal schööön schwer.
-
-
Zitat von schlüterflo;319101
süchtig, eindeutig süchtig.......
Also meiner Regierung hab ich gesagt, dass ich den nur zum Ausstellen brauche.
Zitat von fendtpower939;319104Dann mach ihn mal schööön schwer.
Ich hab gestern mal was gezeichnet, kommt auf knapp 4 to raus. Und wenn ich mich nicht
vermessen hab, passt es auch für den 3800 von UH. -
Vier Tonnen is doch schon ganz ordentlich und wenn's denn noch an den 3800er passt... perfekt.
So, und nu nicht so viel schreiben, an die Arbeit.
-
Schöner Neuzugang,der Claas,dan seh mal zu das du den in die Werkstadt bekommst.
Ist das Tor groß genug ?
-
-
Bei mir hat der Fortschritt Einzug gehalten.
Den hab ich mir am letzten Wochenende auf der Erlebnis Modellbahn in Dresden gegönnt.
Der Preis war recht günstig, weil ich mit meinem Dio geholfen habe, dass der Händler
seine Kasis am Sonnabend alle losgeworden ist. -
Super Neuzugänge Rocco
Besonders das erste Bild ist klasse geworden -
- Offizieller Beitrag
wieder mal sehr hübsch anzusehn rocco
-
-
Ja Rocco, wieder mal sehr schön deine Neuen.
-
sehr schöne neuzugänge
-
Schöner Neuzugang,Irgendwie ist der immer an mir vorbei gegangen in der Farbe(Ausführung).
-
-
Zitat von Hanoman;326330
Schöner Neuzugang,Irgendwie ist der immer an mir vorbei gegangen in der Farbe(Ausführung).
Hallo Michael,
ich habe auch schon lange mit dem Modell geliebäugelt. Für'n Ossi ist es ja fast ein Pflichtmodell. Außerdem wollte ich wenn schon den roten, das ist irgendwie die Ausführung, mit der ich die Kindheitserinnerungen verbinde.
Auf der Messe gab's ihn für 59,95 EUR. Weil mich aber am Stand ziemlich viele Leute auf den Kasi angesprochen haben und ich alle zu dem Verkaufsstand in der Halle nebenan geschickt habe, hat er mich Letztenendes 55,- gekostet. Da gab's nicht mehr viel zu überlegen, zumal die Version ja auch immer seltener zu kriegen ist. -
Hallo Rocco,
mit der Version könne ich mich fast anfreunden, nur zur Marke selbst fehlt mir einfach der Bezug. Ich finde es aber schön, dass es immer wieder Modelle gibt, mit denen man etwas verbindet und dadurch Erinnerungen geweckt werden.
Somit herzlichen Glückwunsch zu deinem Fortschritt!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!