Dieses Modell vom MF gefällt mir auch immer ausgesprochen gut. Der Schwader macht dahinter auch ne tolle Figur
Meine Sammlung, die eigentlich gar keine werden sollte.
-
-
Am Montag kam ein Paket mit nem John Deere 7810.
Ich hab ihn mir zugelegt, um ein paar neue Ideen für Gewichte auszuprobieren.Und weil das Wetter heute so schön war, durfte er gleich nochmal raus auf's
Freilanddio. -
die gewicht ohne oberlenker haben es dir angetahn oder rocco? sieht gut aus
-
-
Hallo Rocco,
da sind ja echt ein paar Schmuckstück in deiner Sammlung,
gefällt mir richtig gut. -
Schön in Szene gesetzt der Hirsch! Gefällt mir auch gut mit dem Frontgewicht
-
- Offizieller Beitrag
Passt perfekt zum Hirsch das Gewicht.
-
-
Spontankauf
Eigentlich sollte mein nächster Zuwachs ein russisches Eisenschwein sein. Aber es kam was dazwischen.Zunächst mal war ich beim Auspacken angenehm überrascht. Das Modell war wirklich mehr super sorgfältig eingepackt, auf dem Sichtfenster war die Abdeckung drauf und die OVP war sogar noch mal in eine Folie eingewickelt. Davon könnte sich der ein oder andere gewerbliche Versender ne Scheibe abschneiden.
Und das war drin. Ein Original begegnet mit hier immer wieder mal und das hat mir auf Anhieb gefallen.
Vorn kriegt er auf alle Fälle noch einen gescheiten Oberlenker spendiert.
-
schöner spontankauf der puma
-
Schöne Raubkatze und auch perfekt eingepackt
-
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schöner Neuzugang, auch wenn die Proportionen am Modell ja bekanntlich stellenweise so garnicht passen.
-
Hallo Toto,
was passt denn da nicht ? kenne mich mit den roten leider gar nicht aus.....
Gruß Jan
@ Rocco : schöner Zuwachs, du wirst bestimmt was feines draus machen
-
Ich hatte schon mal mit Originalbildern verglichen und denke, dass die Haube etwas steiler nach vorn abfallen müsste, genauso die Sicken über den Scheinwerfern und die Scheinwerfer selber. Das ist im Modell alles ziemlich waagerecht.
-
-
- Offizieller Beitrag
Es geht da hauptsächlich um die viel zu hohe Kabine.
Die is beim Original viel Flacher und dadurch sieht der Schlepper viel bulliger aus. -
Schick isser, der Puma.
Der kommt in absehbarer Zeit auch noch zu mir.:p -
Schick schick
-
-
da haste dir einen tollen trecker gekauft case puma sind super schlepper
und der sound erst -
Der New Holland Radlader hat schon vor längerer Zeit den Weg zu mir gefunden.
Und gestern durfte ich den K700A endlich auspacken. :p
Wie man sieht, hat's bei uns pünktlich geschneit.
-
Schöne Neuzugänge,besonders der Kirovets
-
-
Rocco, ich stelle mir gerade die Frage, hat "Er" inzwischen mehr Traktoren wie Loks? Wenn Du so weiter machst, wird es aber nicht mehr lange dauern! Da bin ich mir Sicher!!! Ich denke, ich erlebe hier einen klassischen Wandel!;)
-
- Offizieller Beitrag
@ Volker, der Rocco hat sehr schnell gelernt,.............das eine oder andere wirst Du hier auch noch kennenlernen
der Dieter
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!