Hi Jörg,
Scheiss die Wand an........! Ist der super geworden.
Ehrlich, die Abblätterungen des Lack´s sind sehr realistisch.
Hi Jörg,
Scheiss die Wand an........! Ist der super geworden.
Ehrlich, die Abblätterungen des Lack´s sind sehr realistisch.
Mir ist leider noch ne Kleinigkeit aufgefallen die nicht ganz zum Gesamtbild passt.
Die Decals hättest du auch noch teilweise abblättern lassen müssen.;)
Das passt nicht ganz zusammen, nen runtergerockter Streuer mit neuen Aufklebern.
Hey! Was macht das 1:1-Modell hier?
Ne Spaß. Absolut geil! Einfach genial mit den Gebrauchspuren! Total realistisch!
wow der ist echt genial
Der helle Wahnsinn .Selten etwas so Detailgetreues gesehen TIP TOP
Super Geiles Modell ich dachte erst es währe echt.
Mach weiter so.
Traumhaftes Modell! Respekt für diese tolle Arbeit!
Im Grunde wurde alles schon geschrieben und ich könnte es nur wiederholen. Daher lasse ich unsere kleinen Freunde für mich sprechen...
Zitat von Toto;278001Mir ist leider noch ne Kleinigkeit aufgefallen die nicht ganz zum Gesamtbild passt.
Das passt nicht ganz zusammen, nen runtergerockter Streuer mit neuen Aufklebern.
Als ich diese Bilder gesehen habe ist mir das auch aufgefallen.
Aber ansonsten ist das Modell wirklich ein Traum, besser geht es nicht. Ich habe ja auch schon ein paar Modelle von dir und bin immer wieder begeistert über deine Arbeit.
Jörg ich verneige mich vor dir
Zitat von ackerratte;277999Hi Jörg,
Scheiss die Wand an........!
Das schoss mir auch durch den Kopf, wahnsinns Maschine.
Der ist aber schön geworden, RESPEKT:o
Die Alterung einfach ein Traum!!!
das soll der Jürgen Lapp erst mal hin bekommen;)
Unglaublich toll gemacht! :o Dem Jörg seine Arbeiten faszinieren mich immer wieder !
Gruß Alois
Zitat von Toto;278001Mir ist leider noch ne Kleinigkeit aufgefallen die nicht ganz zum Gesamtbild passt.
Ja, Thorsten da hast Du Recht.Dieser Punkt stört mich selber an dem Modell.Nur war da wieder das Problem mit dem Faktor Zeit.Ich wollte es einfach nicht riskieren das noch etwas " in die Hose" geht.Ich habe schon einmal versucht die Decals von Modellbau Schulte zu altern.Ist nicht so einfach.:(
Aber wer sagt denn das es nicht noch ein zweites Modell davon geben wird.Mit den Änderungen.
Das Modell ist allerhöchste Modellbaukunst
Einfach nur Traumhaft . Da fehlen die Worte . Respekt
Da bleibt mir die Spuke weg, einfach genial der Miststreuer, könnte ich auch in meiner Sammlung vorstellen.
Wie machst du das mit der weisen Schrift auf deinen Modellen, ich bin da zu Blöd für!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von kallemaus09;278517Wie machst du das mit der weisen Schrift auf deinen Modellen, ich bin da zu Blöd für!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich würde sagen, dass es sich hierbei um durchsichtige Aufkleber handelt, die mir weißen Buchstaben bedruckt sind.;)
Perfekte Nachbildung des Originals!
Viel besser geht's nicht!
Jetzt im ernst: ich musste zweimal hingucken, bis ich erkannt habe, dass das ein Modell ist. Sieht super aus! Tolle Arbeit
Mega genial.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!