Heute gucke Ich bei meinen Großeltern mal in ihren Holzvorrat nach einem großen Brett. Dann kann Ich mein Fotostudio fertigstellen. Dann ersetzte Ich die Bilder mal durch bessere. Gestern habe Ich mal 90% meiner Sammlung abgestaubt und mal abgelichtet. Hier mal ein Foto um die Ausmaße zu sehen.
Meine ( noch zu erweiternde) Modellsammlung
-
JD1837 -
2. Juli 2013 um 20:34 -
Geschlossen
-
-
Schönes Bild, richtig geil is ja mal der Schal.
-
Ja ,da muß ich Jens recht geben,schöne Bilder.
Aber schläfst du auf dem Fußboden:D
-
-
Nette Sachen - weiter so !https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
-
Zitat von Hanoman;278701
Ja ,da muß ich Jens recht geben,schöne Bilder.
Aber schläfst du auf dem Fußboden:D
Nee, Ich penne mit den Treckern in einem Bett, zum kuscheln.
-
Schöne Sammlung.
Und wenn du nicht einschlafen kannst, zählst du Trecker. -
-
Ich ersetze mal die Bilder durch die von meinem Fotostudio. Hier der nächsten:JCB V-Tronic von der Agritechnica 2009 als Blackline Edition und als Serienmodell und die Krone Ballenpresse ebenfalls Blackline Ausführung)
-
Schade das ihr keine Kommis dagelassen habt, aber es geht weiter. Ich habe auf unserem Dachboden ein Regal eingenommen und meine, Siku Farmer Classic Sammlung, meine Varios, meine Doppelbereiften und die restlichen Fendts mit zwei Gästen, untergebracht. Kommis sind ausdrücklich erwünscht.
-
Jetzt bekommt das ganze ein Gesicht.
-
-
Ich habe mir jetzt auf dem Dachboden eine Hobbyecke eingerichtet. Ist nichts großes, aber es reicht mir vollkommen.
-
Der Postbote war mal wieder zu gütig. Fehlt nur noch der 770.
-
Na die können sich doch sehen lassen.
-
-
Danke. Die nächsten Modelle
-
Hier gefällt mir der gelb/rote Case sehr gut.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!