Ich will hier auch mal meine Sammlung präsentieren. Anfangen tue Ich mal mit meinem allerersten Modell. Ein Fendt Vario mkt Bergmann Miststreuer von Siku. Noch ist sie sehr Siku lastig. Ich will sie noch gerne mit UH Modellen erweitern.[HR][/HR]
Meine ( noch zu erweiternde) Modellsammlung
-
JD1837 -
2. Juli 2013 um 20:34 -
Geschlossen
-
-
Hallo Martin
Der Anfang ist ja schon Schön,weiter So.
Gruße aus der Nachbarschaft.:p
-
Genau, da schließ ich mich Michael an.
Und eine Erweiterung mit UH Modellen wertet deine Sammlung noch auf.
-
-
Dann kommt das nächste Modell. Es war eigentlich nur Beifang und jetzt find ich den Opa richtig toll. Ich will ihn jetzt nicht mehr hergeben.
-
Schönen Anfang gemacht. Mit dem MF 284/3050 hat Siku damals, Mitte der 80er Jahre, eigentlich schon ein schönes Modell gemacht. Was mir gleich aufgefallen ist, das die Bereifung weitaus schöner war als bei Britains. Bin gespannt auf die nächsten Modelle !------------Grüße von Erwin
-
Steiger Panther
Hier das nächste Modell. Ein Steiger Panther von Britains. Ihr dürft auch Kommis dalassen.
-
-
Hallo Martin
Auch sehr Schön.
Mit den Komis haben die meisten es nicht so,Nicht entmuttigen,
Weiter machen
-
Zitat von Hanoman;278080
Hallo Martin
Auch sehr Schön.
Mit den Komis haben die meisten es nicht so,Nicht entmuttigen,
Weiter machen
Mit den Komis haben die meisten es nicht so....Wie recht du hast.....
-
Der Steiger is echt Klasse.
-
-
Ein schönes Modell!
-
Hier der nächste: Der große John Deere 9560R von Siku
-
Jetzt fährst Du aber schweres Geschütz auf, alle Achtung! Weiter so!-------------Gruß Erwin
-
-
Der nächste dicke Brocken: Mein Steiger Case IH 350 vonBritains mit Doppelbereifung.
-
Vielleicht klappt es bei diesem Klopper mit Kommis.
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt holst du die hochwertigen Modelle aus der Ecke.
Sehr schön.
Weniger schön ist das er so extrem eingestaubt ist.:( -
-
- Offizieller Beitrag
wow, das sind ein paar ps zusammen
-
Donnerwetter, ein paar viel mehr PS.
-
Sorry das er so eingestaubt ist. Guckt die nächsten Tage mal in mein Modelle in Aktion Thread. Dort präsentiere Ich ihn im Einsatz (abgestaubt).Hier der nächste.
Mein alter Johnny 7020 und der Case IH Nasenbär von der Agritechnica 2011 als Sondermodell. -
-
Nabend Martin,
der Nasenbär gefällt mir gut!
-
Moin Martin , Wow da hast Du ja schon eine ganze Flotte an Knicklenkern,gefällt mir gut
MFG martin
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!