Hallo Thomas,
noch ne Woche Arbeiten, dann habe ich Urlaub und richtig Zeit dafür
Hallo Thomas,
noch ne Woche Arbeiten, dann habe ich Urlaub und richtig Zeit dafür
Hast du schon richtig gut hinbekommen Ich freue mich darauf;)
Also ich finde den Waschplatz richtig klasse. Bin gespannt was vin dir noch alles kommt.
Hallo Mario !
siehr sehr sehr gut aus Dein Waschplatz
Gruß Jan
Hallo,
freut mich das es euch gefällt ! Habe ab nächster Woche Urlaub, mal sehen was ich dann noch so alles gezaubert bekomme;)
Hallo,
habe hier nochmal Bilder vom Serienreifen Waschplatz, beim ersten hatte ich die Randsteine vergessen;)
Der ist richtig klasse weiter so Mario. Einer in ner kleineren Ausführung wäre noch gut
Ja Kilian, kein Problem ! Einfach Maße durchgeben und dann kann es losgehen In naher Zukunft können meine CNC Sachen auch über einen Shop bezogen werden;)
Oha,da freu ich mich schon tierisch drauf:D
Der Waschplatz ist dir echt gut gelungen,der is auf jedem Fall Serienreif
Bin ja mal gespannt was da noch so kommt...;)
Bin ja eher immer für selberbauen (ich hoffe ihr versteht wie ich das meine; ne CNC spuckt auch nich einfach lustig Teile aus, ist mir schon klar...) , aber wenn was interessantes dabei ist, werd ich vielleicht doch schwach:D
Einen Waschplatz kann ich zwar nicht gebrauchen, aber die Umsetzung ist auf jeden Fall gelungen. Für mein nächstes (größeres) Projekt könnten CNC-gefräste Teile interessant sein.;)
Kein Problem Tobi, wir sind gut und vor allem sehr günstig
Hallo,
so, ab sofort bekommt ihr diverse Dinge von mir auch im Shop vom Christian: ***http://modelle-spielwaren.de/product_info.php?products_id=5243">http://www.modelle-spielwaren.de/product_info.php?products_id=5243
Hallo,
so, nach meiner kleinen Daumen Op (Fräse sei dank) habe ich mich heute mal daran gemacht, eine Ballengabel für den Wiking JD zu Konstruieren Ist noch nichts wildes, aber die hatte ja noch gefehlt;)
Die ist richtig klasse mario
Jetzt noch ne Palettengabel.
Ja Kilian, die ist doch schon längst in Arbeit Und noch eine, wo man beides kombinieren kann;)
Moin, die Gabel könnte auch für mich interessant werden. Aber ich habe noch ein paar Fragen dazu und zwar, wo bewegen wir uns preislich bei einer Ballengabel bzw einer Palettengabel? Wird es die Gabel auch lackiert geben, oder nur zum selbst lackieren? Ab wann sind die zu bekommen?
Und zu geuter letzt, wird es von dir auch noch eine noramle Mistgabel ohne Schnickschnack geben?
Einfach- aber gut! Sauber gemacht! Weiter so! Ich bin auf die anderen Anbauteile gespannt! Gute Besserung für den Daumen.
Danke Dirk !
Hallo,
habe hier mal meine Version der Paletten Gabel, zugleich ist es aber auch die Version einer schweren Großballengabel wie man sie zb. von Stoll kennt. Zum einen kann man sie als Ballengabel benutzen und zum zweiten als Paletten Gabel !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!