Heuernte auf der Wiese am Storchennest
Hab das Storchennest vergessen
Ich suche ein Storchenpaar im Maßstab 1:32. Könnt ihr mir da helfen???????
Heuernte auf der Wiese am Storchennest
Hab das Storchennest vergessen
Ich suche ein Storchenpaar im Maßstab 1:32. Könnt ihr mir da helfen???????
Sehr schick ausser die Lackierung vielleicht. Storche hat Schleich sehr viele zur Auswahl.
tolle idee für meinen geschmack nur wieder zu viel technick auf der wiese und das gras geht gar nicht oder liegt das heu schon so lange das es so sehr nachgewachsen is, der wender is toll wo bekommt mann so einen
hab grad bei preiser einen schönen storch enddeckt ,allerdings in 1:25
Tolle Szenen mit schönen Oldies Ganz nach meinem Geschmack :p
Wäre es möglich, dass du noch ein paar Bilder des Heuwenders einstellst?
spezielle Heugabel
Du bringst Sachen Helmut! Grad recht für einen, so wie mir. Ich kenne ja alle diese Geräte von Früher her. Deshalb gefällt mir so eine Umsetzung als Modell besonders! Da sag mir einer: Das Alter hätte keine Vorteile!-----------Grüße von Erwin, Landau
Gefällt mir sehr gut
Tolle Sachen, die du da im Einsatz hast. So ein Heuschwanz ist ja auch kein Modell, dass man oft in 1:32 sieht. Auch den kleinen Wender finde ich sehr gut! Vielleicht könntest du ja ein paar Bilder davon einstellen.
Find den Lanz und den heuwinder hinter dem MF sehr schön
der Lanz sieht klasse aus
Hallo ihr Profis
Die Störche von Schleich könnt ihr vergessen, Schleicht hat keine Fieguren die dem Maßstab 1:32 entsprechen.
Zu dir Erwin, es gibt einen Spruch, Neue Besen kehren gut aber die alten wissen wo der Dreck ist.
Der Heuwender ist ein Umbau aus der Kramkiste, in 1:1 waren sie Anfang der 60er nach den Gabelwender eine Sensation.
Die Bezeichnung der Wenders war Fahr 4.0
Die Seitenteile kann man natürlich runter klappen
schickes Gerät!
Dein KH 4 ist ein schön umgesetztes Modell! Schade ist aber, dass man ihn nicht - wie eben das Original - in die Ackerschiene einhängen kann.
Hallo ,sehr schöner Wender ,habe ihn eben in echt gesehen :Wäre es möglich das du ein Foto deines Wenders machst wo er in Arbeitsstellung ist??Das wäre sehr Nett .
Der Wender sieht klasse aus! Ein Baubericht dazu wär klasse!
Zitat von IHC844;277408Tolle Szenen mit schönen Oldies Ganz nach meinem Geschmack :p
Wäre es möglich, dass du noch ein paar Bilder des Heuwenders einstellst?
Hallo Helmut,
immer wieder klasse Deine Oldies! Wenn möglich auch ein paar vom Lanz?;)
Sehr schöne Modelle! Ich kann sie regelrecht knattern hören :p
Ich finde den Wender einfach klasse! https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
KH 4
Hallo Helmut! Eine geniale Umsetzung des KH 4. Sowas sieht man nicht alle Tage. Hab mal gekramt, und Bilder vom 1:1 Fahr gefunden. ----------Grüße von Erwin
Hallo
Leider habe ich keine Bilder vom Wender in Arbeitsstellung, warum auch immer, aber beim nächsten Regen mach ich welche und stelle sie dann ins Forum
Einen Bauplan für den Wender gibt es nicht, hatte einen halb kaputten Kuhn-Wender in der Kramkiste, die Idee und Bilder bzw. Maße aus dem Internet.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!