Meine Umbauten 1:87

• Hi Leute,
    ich weiss zwar das es hier mehr um Landwirtschaft geht, wollte euch aber trotzdem mein aktuelles Projekt vorstellen
    Falls es doch unerwünscht ist lösche ich es wieder.

Mein Dad bekommt dieses Jahr von mir unseren Firmenfuhrpark zum Geburtstag geschenkt.

2 von 5 Fahrzeuge sind bis auf die Beschriftung fertig

1x Mercedes Sprinter 319 BJ: 2012
    1x Mercedes Sprinter 318 BJ: 2010 (wird aber noch dieses Jahr durch einen neuen 319 BlueEFFICIENCY ersetzt (neue Serie))

Die beiden wurden von mir so umlackiert, dass sie ungefähr unserer Firmenfarbe entsprechen.
    Und haben jeweils eine Leiter aufs Dach bekommen

Hoffentlich klappt das mit der Beschriftung auch so wie ich mir das vorstelle.

Vielleicht interessiertes doch den Ein oder Anderen.

Nun die Bilder:

• Tach auch,

so wirklich viel kann man auf den Bildern ja nicht erkennen. Daher wäre ein paar weitere Infos zu Modellen wie auch Vorbildern nicht schlecht.
    Du gibst für die Sprinter unterschiedliche Baujahre und Typen an. Sind bei den Vorbildern außer der Motorisierung sonst noch Unterschiede zu finden, die wir auch bei den Modellen finden könnten?
    Welchen Grund hat das das Du die nur ungefähr in Eurer Firmenfarbe lackiert hast? Hast Du keine Möglichkeit an den Originallack zu kommen?
    Welche Erfolgsaussichten Deine Bestrebungen haben die Fahrzeuge zu beschriften, können wir nur dann beurteilen, wenn Du uns verrätst mit welchem Verfahren Du das vor hast.

Gruß Norbert

• Hey,
    danke schon mal für das Positive Feedback.

Ja die Bilder sind etwas unscharf, versuche die Tage noch einmal neue zu machen unter besseren Bedinungen.
    ...

Beide Sprinter sind gleich auch in Echt, ausser das bei dem neuen Modell im Innenraum einige Details wie z.B. Deckenleuchten usw anderst sind.
    Die beiden Modelle sollen jeweils Aufkleber bekommen, welche schon bei einem Bekannten in der Herstellung sind.

Die Modelle sind deshalb nicht ganz in der gleichen Farbe wie die Orginalen da mir der orginal Lack schlicht und einfach zu teuer ist.

MfG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!