Hallo dieses jahr ist wieder die agritechnicaa wer freut sich auch drauf
Wer kommt alles zur Agritechnica 2013
-
-
ja schon, ich geh wahrscheinlich hin, aber es sind doch noch ein zwei Tage bis zur Messe. Ist vielleicht ein wenig früh für das Thema oder
-
Ja weiß ich Ich war bei der letzten agritechnica auch dar es ist einfach geil da
mfg mathis
-
-
Zitat von mathis99;275981
Ja weiß ich Ich war bei der letzten agritechnica auch dar es ist einfach geil da
mfg mathis
Und dort hast du dann Punkt und Komma verloren, oder?;)
-
Ich glaub das Thema kann man noch etwas ruhn lassen das kommt noch früh genung alles.;)
-
Oder wir beginnen mit den Vermutungen???? :p Welche Modelle wird es geben? Gibt es schon Insider-Infos?!
Ich werde zumindestens auch wieder da sein...
-
-
Auch wenn's noch ein bißchen dauert, hoffe ich, das ich es dieses Jahr
endlich mal schaffe.;) -
Jetzt ist es ja nicht mehr allzu lange hin. Wer weiß denn schon, ob er zum Hochamt nach Hannover fährt?
-
Gruß
Ich bin auf jedenfall auch dort, evtl sogar als Standbetreuer. Aber werde mir auch das ein oder andere Modell kaufen. Was wieder ein Highlight sein wird sind die ganzen Wensde die glauben sie können mit ihren 50€ Taschengeld von Oma alle Modelle kaufen und die Idioten die an jeden Shop mehrere 100€ ausgeben für Modelle, die se dann abends bei eBay verticken um nen fettes Geschäft zu machen.Gruß Thomas
-
-
Ich mit meinem zukünftigen Ausbilder
-
HEIMSPIEL
-
ich auch Preview Days :p
-
-
Bin die beiden Ex-tage da
Gruß
Ingo -
Absolutes Heimspiel :p Bin aufjedenfall Sonntag und Samstag da.... vermutlich aber noch öfter
-
Ich vielleicht auch an einem der normalen Besuchertage ....
-
-
Ich werde wohl wie beim letzten mal am Samstag (letzten Tag) da sein, kriege das beruflich nicht anders geregelt und mein Sohn will auch wieder mit
-
Ich werde wohl die Preview Tage da sein
-
Für Leute aus dem Raum Oberfranken die zur Agritechnica möchten vielleicht Interessant.
Die Firma Kotschenreuther bietet mitfahrgelegenheit mit einem Bus an.
Besuchertage sind am 13. und 16.11.
Voraussichtlicher Preis für Fahr- und Eintrittskarte sollen 31,--€ sein.http://kotschenreuther-neufang.de/forsttechnik/2…-technika-2013/">http://kotschenreuther-neufang.de/forsttechnik/2…-technika-2013/
Grüße
Bernhard -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!