Hallo
Ein paar Bilder von meinem Dio.
Eine Kleeheuernte wie sie früher statt gefunden hat.
Da ich an dem Dio noch arbeite wäre ich über jede Kritik froh dann kann ich das eine oder andere noch verbessern.
Diorama - Kleeheuernte früher
-
-
Da hast du wieder sehr schöne Szenen abgelichtet, gefällt mir.
-
Die Szenen gefallen mir auch sehr gut, nur das Licht finde ich zu grell und die Farben zu intensiv.
-
-
hallo helmut von der idee her find ich das super klasse nur wirkt das ganze auf mich sehr künstlich mit den grastepich und dem blauen moos, liegt vieleicht am licht ich würd nen anderen unterdrund wählen und dann einen schwad machen mit dem gleichem material was auf die reuter kommt und manchmal ist weniger mehr was den verkehr auf der wiese angeht mein ich aber das is halt nur meine ansicht ansonsten klasse idee mehr davon
-
Zitat von ökobauer;275832
...nur wirkt das ganze auf mich sehr künstlich mit den grastepich und dem blauen moos ...
Geht mir genau so.
Ansonsten schöne Szene.:)
-
Mit dem Grasteppich kann ich mich den Anderen nur anschließen. Einen anderen Untergrund und alles ist schön in Szene gesetzt;)
-
-
Danke für die Infos, ich denke ich werde den Boden nochmal neu aufbauen.
-
Ich finds toll das mal einer richtig was mit Oldtimern macht. Das einzige was mich stört ist das etwas komische Gras, das wird aber durch die Heuböcke allemale wieder ausgebügelt.
-
Da war halt noch alles Handarbeit! Deine ganzen Dios Helmut sind Super!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!