Mein Hanomag Brillant 600 Bauj. 64
Hanomag - Schlepper
-
-
Hallo,
da tritt mich doch ein Pferd !!!
sehr schön umgesetzt, aber dir Lackierung hätte besser ausfallen können.;)was hast du als Grundmodell verwendet ?
PS: Kannst du mal ein Foto mit all deinen Oldies einstellen ?
-
das mit der Lackierung seh ich auch so. Aber sonst ein wirklich sehr schönes Modell
-
-
Die etwas unsaubere Lackierung schmälert die Optik des sonst echt genialen Modells ein bisschen. Mir gefällt der Kleine aber dennoch richtig gut.
-
Der gefällt mir sehr gut
-
Zitat von MBtrac1000;275689
Hallo,
da tritt mich doch ein Pferd !!!
sehr schön umgesetzt, aber dir Lackierung hätte besser ausfallen können.;)was hast du als Grundmodell verwendet ?
PS: Kannst du mal ein Foto mit all deinen Oldies einstellen ?
Hallo Helmut,
das möchte ich auch gern wissen!
-
-
Die Farbe paßt zwar nicht, aber sonst ist es ein schönes Modell.
-
Hallo ihr alle
Also das Grundmodell ist der Renault von UH.
Ihr habt recht die Farbe ist mir etwas dunkel geraten, aber beim mischen habe ich mich an die Angaben gehalten, nach dem trochnen sah es aber anders aus, bleibt halt ein Unikat.
Zu mehr Bildern von meinen Modellen habe ich schon mehrmals geschrieben, bin vom Land, Internet langsam, also viel Zeit nötig.
Ich werde so pö a pö einstellen!!!!! -
Ja, das Blau irritier ein wenig, aber die Gesamtoptik passt.
-
-
Dein Hannomag sieht Brilliant aus . Vorallem die Idee mit dem schönen Frontlader gefällt mir sehr gut.
-
Tolles Modell, absolut genial!!
-
Der Hanomag ist ja auch toll! Nun ja die Farbe, aber der Frontlader ist Spitze !!
Gruß Alois
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!