Hallo zusammen
Ich bau derzeit einen Feldweg und such da für die optimale Lösung für die Oberfläche.
das Problem bei mir ist immer die Sturcktur und die Farne der Oberfläche.
Hat da jemand eine Idee oder erfahrungen
Feldweg
-
-
- Offizieller Beitrag
ich verwende immer weiße wandfarbe die ich mit ein wenig schwarzer abönfarbe zu einem passenden grau mische.
dann für die struktur feinen sand reinrühren und mit dem pinsel auftragen.schnell, einfach und die materialien hat man meist auch da.
-
re
HI also am besten nimmst du einen Bilderrahmen,dann holst du dir Styrodur im Baumarkt und schneidest dir das passend für den rahmen.
in der Mitte würde ich eine sehr dünne Platte aufkleben die genau die Spurbreite des treckers hat.fahrrinne.
Dann rührst du dir gibs an,und mischt direkt etwas braune abtönfarbe mit unter das spart schonmal arbeit,weils den Gibs schon erdfarben durchfärbt.
Du kannst direkt Grasbüschel in den Gibs eindrücken wenn er etwas angetrocknet ist.(eignen sich zb alte Pinselhaare die du nacher grün bemalst)
Falls gewünscht kannst du mit alten reifen auch Fahrspuren in den angetrockneten Gibs reindrücken.
Falls noch fragen sind melde dich mal***modellbau-syndikat.de">http://www.modellbau-syndikat.de
-
-
Hallo,
aus deinem Beitrag geht leider nicht so ganz hervor, welche Art von Feldweg du darstellen möchtest.
Meine Version hat zwei Fahrspuren mit gesiebtem Schotter und mittig noch den markanten Grasstreifen erhalten.
-
re
Sieht gut aus Tobi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!