Geht mal auf die new holland Homepage und schaut euch das Filmchen zum T7000 'AutoCommand an
T7000 AutoCommand
-
-
Re: T7000 AutoCommand
Mit link dann würde ich es sogar als grün gelber machen^^;)
-
newholland.de.newholland.de
und dann geht automatisch ein button auf für den neuen t7000 autocommand und dann links af die blauen Pfeile nach unten und dann der letzte Link -
-
geil lotti einfach nur gänsehaut pur;)
-
Klasse Film
Hans
-
- Offizieller Beitrag
Geil gemacht.
Aber ich kann mich irgendwie mit dem Design von denen nich anfreunden.
-
-
Muß ja nicht jeden gefallen, ich find es wichtiger das jeder Sein Gesicht hinterläßt und nicht irgendwann alle gleich aussehen. Aber ich finde das Design gut und wenn man dann die Ausbaustufe sieht....
-
Das ist kein Trecker, das ist ein Ufo!
-
Das Design ist die Zukunft von NH !!!!
Die Technik wird sich ausweisen
-
-
Der Film ist ja Hammer!
Wen die Traktoren nur auch so gut wären
-
Naja, das ufo, mit LEDs im dach das sieht schon ungewöhnlich aus, an so was kann man sich keinen Pflug mehr vorstellen
-
Ich denke hier wird etwas falsch interpretiert, für alle die das nicht mitbekommen haben. Die LED´s im Dach sollten eine Rundumleuchte ersetzen. ob man das mit der Straßenverkehrsordnung hinbekommt ist eine andere Frage. Alle Lampen an dem Traktor wurden durch LED´s ersetzt, wenn man am Traktor steht sieht man das auch. Da man auf Energieverbrauch und Langlebigkeit geschaut hat und da gehört der Erfahrung der Automobil Industrie nach LED´s die Zukunft
-
-
Also mir gefällt das Design^^
Ich dachte als erstes das die LED´s am Dach so eine in der Art Tankanzeige ist...
So mehr Wasserstoff oder so drin ist, um so mehr Leuchten leuchten...^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!