Der Eichenhof ... Maissilo S. 49 !

• Re: Eichenhof Returns Update P 2

Das wird wider ein sehr schöner Hof!
    Ist der streifen Gras da eine Matte oder mit dem Grasmaster hergestellt?
    Zu der Grasmaster oder Gras o Mat Sache hätte ich ne Frage, sieht so ne Wiese auch nach ner SC Schlepper Attacke noch so aus, oder würde sich da eine fertige Grasmatte besser eignen und das Streu nur für kleine Flächen um Hallen oder so...

Zitat von Fendt 718 Vario TMS

Ich bin der Meinung, und man sieht es ja auch hier und da, das wo oft in die Wiese reingefahren wird, immer Spuren zu sehen sind

Ja aber warum wird da so reingefahren, alsoja wenn da die Auffahrt zur Wiese ist ist das nicht ein bisschen übertrieben

Johnny Deere: Ist alles mit dem grasmaster erstellt Der Rand bekam nur eine andere farbgebung da dort noch der Zaun hin soll Und man kann bedingt auch mal mit dem SC drüber rauschen, aber auf die dauer würde Ich ne Matte empfehlen

@fendt Turbomatik:Vielleicht etwas zu Übertrieben, aber bei uns hier sieht man es ziemlich oft Und Ich finde es wertet denn Hof und das drum herum etwas auf

Bin natürlich auch für jeden weiteren Tip usw offen

Hallo,

hier mal der aktuelle Stand ! Hatte heute mal etwas mehr Zeit !

Konnte die Wiese rund um die kleine Halle erstellen !

Und hier endlich mal ein schönes Bild worauf man den Putz schön sehen kann !

Habe leider nur noch keine genauere Vorstellung was es für ein Tor geben soll und wie Ich die Halle Verkleiden soll !

• Re: Eichenhof Returns Update P 3 mini

Hallo,

hier mal wieder ein paar weitere Fortschritte

Wegen des Regen's konnten wir noch nicht mit der Silage beginnen, deshalb haben wir uns an unseren Zaun zu schaffen gemacht

Hier die obere Seite bei unseren Silo's

Hier die untere Seite zur Wiese und zum Acker hin

Und hier mal unser kleiner Siloplatz Anfangs haben wir alles (Mais / Gras) in ein Silo gefahren Aber jetzt kommt die Grassilage neben das Maissilo auf einen halben Freilandhaufen

@Benny: Ja das ist richtig

Auf eure Meinung, Kritik und Verbesserungen würd ich mich freuen

• Re: Eichenhof Returns Update P 4

: Nee nee, ein Akku Schrauber Und können kannst du das auch

Zitat von Johnny Deere

Nur das Plastic look Haus geht iwie ned!

Dieses wird noch Bearbeitet, eventuell auch komplett neu Gebaut

@ All: Möchte mich bei euch mal für die positive Resonance bedanken

Hallo,

wollte euch dieses Bild nicht Vorenthalten Zwar etwas früh aber was soll's

• Re: Eichenhof Returns Update P 5

Hallo,

so, der erste Teil meines Wechsel Acker's ist fertig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!